![]() |
Das ist sehr schade für euch, aber wie du schon sagtest, so eine chance verbaut man eben keinem!
|
So, nun sind es ca. noch 2 Wochen bis der nächste Spieltag vor der Tür steht. Naja was sind schon 2 Wochen nach einer gefühlten Ewigkeit an dem das letzte Meisterschaftsturnier stattfand. Der VfB freut sich schon sehr auf den Ausflug in das kleine idyllische Bergdorf im Sauerland. Die Freude is sogar so groß, dass es etwas noch nie dagewesenes in der Geschichte der trainingsfaulen Osnabrücker gibt. :D Gleich 16!!! Leute machen sich schon am Freitag vor dem Turnier auf den Weg und werden auch dort übernachten!!! Und 2-3 weitere folgen dann am Samstag dem Ruf der Berge :D
Also auf ein schönes Turnier! Bestes Grüße |
Zitat:
|
Wie sehen dennn so die Tipps und Prognosen für Attendorn aus ???
|
Schneestürme ski2:-) und Minusgrade:knut: :D :D :D
|
Zitat:
|
Da ja hier einige wirklich von einem Bergdorf in den Alpen ausgehen:D , hoffe ich ja mal das, dass Wetter so wird wie die letzten Male dort, also nicht nur Schnee und Regen!!!:D
Aber wir werden uns überraschen lassen und mal schauen wohin uns der Kompass lenkt!!! |
Zitat:
So in der Art wie bei euch, nur noch NOCH schlimmer.......... :D Dort gibt es weder Kino, MC D, Burger King, geschweige denn ein Fussek-Stadion. ABER Strom, ein super Restaurant, nette Leute und einen SUPER LECKEREN Kuchen von Inge !!! Deshalb fährt man dort immer GErne hin. Ob BS-Uflen und PB dort auch gerne hinfahren weiß ich allerdings nicht, aber alleine wegen dem Kuchen sollten sie dort mitspielen. |
Zitat:
|
Also Inges Kuchen war laut meinen Mannschaftskollegen hervorragend. Ich ess da lieber die mit liebe gebrutzelten Würstchen.
Nun zum Wesentlichen: Wir sind erst am Samstag gg. 9.30 - 10.30 Uhr angereist, haben unseren Zweitbesten zum Lehrgang geschickt, die erste Runde mit 211 und Rang 4 verwachst und am Ende doch mit 7 Schlag vor dem VfB Osnabrück gelegen. :D (Tschuldigung, der musste sein!) Das Wetter war leider nicht so prall wie am Samstag. Es gab immer leichte Schauer und mehrere Unterbrechungen. Danach war dann sofort wieder Sonnenschein und Sauna, oder leichtes Nieseln. ;) Schlagergebnisse habe ich icht ganz im Kopf, aber so vom Gefühl her: 1. Herscheid 575 2. Epe 580 (211, 185, 184) 3. Osnabrück 588 4. Berger Feld 620 5. Paderborn 637 6. Bad Salzuflen II 638 Bestes Ergebnis: Arminius Schäfer 88 Jens Galleinus 89 Demzufolge ergibt sich folgender Stand in der Tabelle nach Spieltag 5: Code:
Damit kommt es dann am letzten Spieltag in der verbotenen Stadt zu den folgenden Entscheidungen: => Wer wird Westdt. Mannschaftsmeister? Aktuell führen die Osnabrücker noch mit 2 Punkten vor Epe, haben aber mehr Schläge. => Wer belegt Rang 3? Herscheid oder Berger Feld, beide sind schlaggleich. => Wer steigt ab? Paderborn oder Bald Salzuflen? Paderborn ist 2 Punkte und wenige Schläge vorn. Spannung pur. Ein Narr, wer sich das entgehen lässt.... ;) |
ja was soll ich dazu noch sagen!? eigentlich war das polster vor der 3. runde groß genug, nur wenn man sich selbst schlägt passiert sowas. Auf der einen Seite unvermögen und auf der anderen, unerwartet gute ergebnisse, so würde ich die 3. runde beschreiben :-D deswegen kommt es jetzt auch zu so einem spannenden finale um die goldene ananas am letzten Spieltag!
|
@Landei
seit wann trägt Berger Feld die Heimspiele am Signal Iduna Park aus? Du schwafelst was von verbotener Stadt. Wenn Sie verboten ist dann bleib doch daheim sp:-) *schnellweghier* |
Zitat:
@ Gauner: Wieso "unerwarteten Ergebnisse"? Wenn wir, dann möchte ich höflich darauf verweisen, dass Runde 2 und 3 jeweils mit 185 Schlägen beendet wurden. Lediglich Runde 1 viel mit den desolaten 211 Schlägen negativ aus dem Rahmen. ;) Peter war auch in Runde 3 nach der 12 2 Schläge vor mir und ihr damit nur noch 2 hinter uns. Gut er konnte bei meinen darauffolgenden 5 Assen leider nicht gegenhalten, somit ging ich dann mit 2 gewonnenen Schlägen vom Sternchen weg. Aber er hatte auch wirklich viel Pech! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
In DIESEM Punkt sind wir beide uns einmal absolut einig ! ;) |
Zitat:
|
Was is denn eigentlich hier los? noch gar keine Tipps zum Spieltag???:rolleyes:
Ich bin ja nicht so ein guter Tipper, aber ich werde dann mal einen Anfang machen: 1. Berger Feld ( da Heimanlage, und somit klarer Favorit ) 2. Epe ( da sie immer sehr ausgeglichen sind und jetzt mit Lars noch etwas stärker sind ) 3. Osnabrück ( weil das einfach so sein muss :D ) 4. Herscheid ( da im Vorteil der gesamten Mannschaft gegenüber Paderborn ) 5. Paderborn ( leider!!! ) 6. Bad Salzuflen ( zu mehr wird es leider nicht reichen, sehr sehr schade!!! ) Naja, wie gesagt ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf nicht zu viel Kritik :p |
Ja voll laaaaangweilig hier. Kein angetänzel vor dem großen Finale? Einzig der Ueckendorfer Senioren-Hooligan versucht, Stimmung zu machen... ;) Selbst Jens-Bob, sonst immer gern für nen lockeren und im Nachhinein lustigen Spruch auf der Homepage bekannt, verhält sich auffällig ruhig.
Machen wir das alles nur Sonntag? So mit Trash-Talk à la Dennis Rodman und so... :D |
Zitat:
ja sonntag wird es dafür sehr heiss, böse psycho- Spielchen und alles :p |
Also ich finde, dass ein Westdeutscher Mannschaftsmeister, der ja quasi nordrhein-westfälischer Landesmeister ist, qua Definition nicht aus Lower Saxony kommen kann.
Aber entscheidend ist aufm Platz und da können wir Euch trotz Glocke deutlich in die Schranken weisen....... Die Eper werden durch die geile Aufholjagt in Herscheid mit einem gestärkten Selbstbewusstsein antreten. Was für den Kontrahenden nicht gilt, da er ja einen deutlichen Vorsprung nach Runde 1 die bereits als sicher geglaubte Vorentscheidung trotz enormen Trainingsvorteils nicht geschafft hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das eure einzige Sorge ist, dann quatscht einfach weiter.
Nur eine Sache bleibt : R E G E N !!!!! s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
Wen stört das Wetter? Ich hatte in Attendorn bis auf ie erste Runde keine Nachteile durch nasse Bahnen. Man muss sich halt mal mit dem trocknen der Bahnen (und da reichen für ordentliche Spielergebnisse Flitschen allein nicht aus) beschäftigen.
Denjenigen, der jammert, dass er sich sein Ranglistenergebnis kaputt macht, kann ich nur zurufen: Es lag ein Konzept zur Ausmerzung aller Ranglistennachteile auf dem Tisch der JHV und der wurde von fast allen Vereinen abgelehnt. |
Zitat:
denke mal beide Truppen werden den drück haben, wir liegen mit 2 Punkten vorne und müssen die verteidigen und ihr müsst erstmal an uns vorbei auch wenn ihr wieder in best Besetzung seid am WE.... möge die bessere Mannschaft am ende den Titel des Westdeutscher Mannschaftsmeister holen... |
Epe Westdeutscher Mannschaftsmeister, man kann es sich kaum vorstellen und an dieser Möglichkeit hätte man vor einigen Jahren, als es noch keine NBV-Oberliga und zwei NBV-Ligen gab, keinen Gedanken verschwendet. Nun ja, die Reformen im Spielbetrieb machen es möglich und wenn sie den Titel holen, haben sie ihn sich verdient. Denn die Mannschaft ist sicherlich auch spielerisch stärker als zu alten Landesliga-Zeiten.
|
Zitat:
ABER WENN wir GEwollt hätten, hätten wir die Vögel vor uns mal locker "weg GEknallt": aber WIR wollten nur spielen. Wir haben die Saison einfach mal ohne Ziel anGEgangen. Hätten wir trainiert wie sonst, wären wir vorne.................aber warum, wir sind einfachh nur entspannt.......................ooohhhhhhhhnnnnnnn nnnnnne Erfolgsdruck !!! ;) Zuhause zu GEwinnen wäre schon geil, wird aber sssssssssseeeeeeehhhhhrrrrrrr schwer bei diesen guten GEgnern. Aber OSNA würde ich schon den Staffelsieg gönnen; sind halt keine "Zecken" in der Mannschaft. War ne nette Staffe, mit netten Leut´s und hat ma wieder Spaß GEmacht ! |
...herrlich!
Das Landei poltert schon wieder wie Würstchen-Uli. Ich seh den hochroten Kopf schon bis Osna leuchten. In Adaption zum FCB: Vize ist auch nicht schlecht - oder sollen wir Euch besser die Taschentücher reichen?
@Uwe: verdient hätte den Titel allein der VfB. Wer drei Stammspieler der vergangengn Saison ersetzt hat und in der laufenden Saison bereits 10 ...oder waren es sogar 11? Spieler/innen in der Mannschaft auflassen lassen konnte, ist einfach der ausgeglichenere Verein. Trotz allem wünsche ich auch den Epern für morgen "Glück auf". Möge der bessere gewinnen :p |
Zitat:
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich gesagt habe, dass Epe dann den Titel verdient hat, wenn sie in der Abschlusstabelle auf dem ersten Platz sind. Ihr habt es in der Hand, das zu verhindern. Die Ausgeglichenheit eines Vereins ist im Übrigen sicherlich kein entscheidendes Kriterium für die Frage, welches Team den ersten Platz verdient. Ich wünsche Euch, aber auch allen anderen Strategen morgen "Gut Schlag" und möge mit Deinen Worten der Bessere gewinnen. |
Zitat:
|
Wir sehen uns alle nächste Woche wieder,heute war leider nicht machbar!!
|
Wir sind immer noch Tabellenführer!
Leider wie schon gestern Abend vermutet: Es war gar nichts machbar, wahrscheinlich wird es noch Stunden dauern, bis es halbwegs trocken wird. Bis nächste Woche! |
Zitat:
Genau "WIR":D :D :D sind immer noch Tabellenführer!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber WIR sind Tabellenführer!!! :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |