![]() |
Zitat:
Sag das doch deinem Gesicht wärend des turniers!!! fg |
Zitat:
Oder hast Du immer dan geschaut, wenn er an Bahn 10 gespielt hat? :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo bleiben die Ergebnisse des 3. Spieltages?
|
Welche Ergebnisse? Lt. NBV-Homepage habt Ihr den 3. Spieltag doch noch gar nicht gespielt!:D
|
Zitat:
|
Ich denke mal, das Beste kommt zum Schluss, denn NBV-Liga 1 und 2 sind schon online.
Inzwischen sind auch diese Ergebnisse da. |
Wenn ich das richtig sehe, werden die Ergebnisse der NBV-Liga 2 immer sehr kurzfristig online gestellt, die Veröffentlichung der Ergebnislisten der beiden anderen Ligen erfolgt erst nach entsprechender Erinnerung. Auffallend hierbei ist zudem, dass die Ergebnisliste der NBV-Liga 2 ein anderes Erscheinungsbild hat. Jedenfalls sorgt die Staffelleiterin Sonja Steinburg immmer sehr fix für die Ergebnisveröffentlichung. Die Frage bleibt, warum es in der einen Liga so flott geht und in den beiden anderen Ligen nicht.
|
Kann nur sagen, das Michael (Balu) unsere Statistiken immer superschnell fertig macht und rausschickt. So auch dieses Mal.
Es hängt also wohl eher beim NBV. Warum allerdings andere Ligen schon drin sind und wir nicht, keine Ahnung. Die Einzelrangliste ist übrigens da, nur die der Teams nicht! Gruss, Simon |
Um das klarzustellen, ich habe Michael keinen Vorwurf machen wollen!!!
|
Zitat:
|
Versteh euer Problem nicht. Ist doch alles da.
|
Hi,
Wenn Du beim Godesberger Spieltag auf "Mannschaft" klickst, erfährst Du, dass der Spieltag noch nicht gespielt wurde. Das ist aber nicht korrekt. Die Einzelrangliste ist da. Gruss, Simon |
Ich empfehle dir mal F5 zu drücken oder den Cache zu leeren.
Hab da ne top Rangliste der Mannschaften. schon seit vorgestern oder so. Siehste |
Tatsächlich. F5 hat nix gebracht, nach dem leeren des Caches konnte ich die Rangliste aber laden.
Vielleicht sollte für die "richtige" Rangliste ein anderer Dateiname verwendet werden als für das "noch nicht gespielt" PDF. Dann würde das Problem nicht auftreten. Danke, Gruss, Simon |
Alles wird gut.
Solange wir Bluna bleiben. Wer erscheint am WE denn im schönen Neviges? Gruß Marv. |
So, hier mal ein kleiner Tip von mir fürs WE.
1. Hardenberg ca. 550-560 2. Büttgen ca. 570-575 3. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 4. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 5. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 6. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 zu 1: Heimmannschaft!!!!!!!!!!!!!!! zu 2: ausgeglichenes Team!! zu 3-6 hier wird es sehr sehr eng.... leichter Vorteil allerdings für Künsebeck Wenn es denn trocken bleibt.... Ich hoffe, dass wir überhaupt spielen können..... |
Gibt es schon endgültige Ergebnisse?
|
Gerade per Telefon erfahren:
1. Hardenberg 2. BadGo 3. Bad Salzuflen 4. Büttgen 5. Bottrop 6. Künsebeck |
1. Hardenberg 563
2. Bad Godesberg 578 3. Bad Salzuflen 587 :) :) :) 4. Büttgen 588 5. Bottrop 593 6. Künsebeck 627 Beste Runde: Frank Völzke 19 Bestes Ergebnis: ich glaube auch Frank mit 84. Wir hatten mehrere Unterbrechungen und auch Gewitter & Hagel. Tabelle: 1. Büttgen 28 2. Godesberg* 27 3. Künsebeck* 21 4. Bottrop* 18 5. Hardenberg* 14 6. Bad Salzuflen 12 * Heimspiel absolviert Nächster Spieltag in Büttgen. Gruss, Simon |
Kleiner Hinweis für den Spieltag am 3.6. an der Loose:
Für den Freitag vorm Turnier (also 1.6.) hat sich heute eine Gruppe von 40 Personen für nachmittags angemeldet - natürlich zusätzlich zum normalen Freitagnachmittag-Betrieb. Wer also zeitlich eher ungebunden ist, sollte sich vllt. nicht gerade den Freitagnachmittag zum Trainieren aussuchen ... ba1:-) |
Danke für den Tipp!
Bringt meinen Trainingsplan ein wenig durcheinander :( Wann kommt denn die 40er Truppe? Gruss, Simon |
Ca. 15 Uhr. ;) Wann wolltest du denn kommen ?
|
So. Hier mein Tip für die stärkste Liga NRW's. «ich sag nur, 3 WDK Meister»
1. Büttgen 2. Godesberg 3. Bottrop 4.Künsebeck 5. Salzuflen 6. Hardenberg Und nun schlagt mich........ |
Zitat:
|
warum sollte hardenberg letzter werde ?
mfg bernd |
Zitat:
Ich tippe mal: 1.Büttgen 2.Godesberg 3.Künsebeck 4.Bottrop 5. Salzuflen 6.Hardenberg |
Öffungzeiten in Büttgen
Ab wann ist den am Freitag das Tor auf?
Gruß Matthias |
5.spieltag in büttgen
1.hmc 2.bad salzuflen. 3.hardenberg 4.bottrop 5.künsebeck 6.godesberg glückwunsch an die luftpumpen aus der ersten zum vorzeitigen oberliga gewinn mfg judas |
Zitat:
Jetzt Endspiel Dahoim.s3:-) ba1:-) :rolleyes: |
1.hmc 536
2.bad salzuflen 555 :) :) :) 3.hardenberg 568 4.bottrop 569 5.künsebeck 572 6.godesberg 577 Beste Runde & bestes Tagesergebnis Marvin Neufeld 18 & 82. Bechte & von Block 83. Glückwunsch nach Büttgen zum souveränen und vorzeitigen Staffelsieg !!! Gruss, Simon |
Tabelle:
1. HMC Büttgen 38 2983 2. Bad Godesberg 27 3012 3. Künsebeck 23 3059 4. Bottrop 22 2998 5. Bad Salzuflen 20 3050 6. Hardenberg II 20 3063 Letzter Spieltag in 2 Wochen in Bad Salzuflen. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Die Statistik erhaltet ihr krankheitsbedingt erst morgen. Tut mir leid.
|
Kleines Kuriosum am Rande: abgesehen vom Heimsieg des Tabellenführers Büttgen haben die übrigen 5 Mannschaften genau die bisherige Tabelle auf den Kopf gestellt ;)
Gruss, Simon |
Wo sind eure Tipps fürs WE?
Dann fang ich mal an... 1.: Salzbad Uflen (ca. 705, Heimspiel) 2.: Bottrop (ca. 720, in Form) 3.: Büttgen (ca. 725, Meisterbonus) 4.: Knüsebeck (ca. 735, halbes Heimspiel) 5.: Godesberg (ca. 740, leider abermals nicht voll besetzt) 6.: Hardenberg (ca. 760, Lehrgeld (wenn man es so nennen darf). Bitte seht mir nach, dass ich ein wenig aus der rosaroten Bottroper Brille getippt habe und wir mit meinem Tipp am Ende noch Vizemeister sind :D Aber ich zitiere immerwieder gerne "Aushilfe": Am Ende kackt die Ente. Spannung ist auf jeden Fall gegeben, zwischen Platz 2 und der eventuellen Teilnahme an der Relegation zur Regionalliga und Platz 6 und dem damit verbundenen Abstieg in die NBV-Liga ist noch alles drin.... |
Ach nee??? Vier Spieltage hälste dich zurück, und jetzt erwartest du, dass ich tippe??? Vergiss es!!!! :D :D ;) ;) :p :p
|
Ich hatte auch mal Langeweile.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |