![]() |
Zitat:
;) [aber jetzt ist es ja sowieso egal] @ Eulenspiegel: gute Kurz-Analyse |
Zitat:
Mehr noch als das Hochhalten des Trikots von Marco Reus durch seinen Kumpel Götze hat mir der Auftritt von Miro Klose mit seinen Kindern gefallen. Das hat doch schon sehr berührt. |
Zitat:
|
Anerkennenswert ist auch das Verhalten Khediras, der , ohne von falschem Ehrgeiz getrieben, auf seinen Einsatz verzichtete. Schade nur, dass Kramer mit sehr guten Ansätzen frühzeitig matt gesetzt wurde, wobei ich dem Gegenspieler in diesem Fall keine Absicht unterstelle, im Gegensatz zum Foul an Schweinsteiger. Der Schiri glaubte offenbar, dass es in der Verlängerung keine gelben Karten gibt mit Chancen zur Freiwildjagd.
|
Fragwürdig ist für mich so eine Wahl des besten Spielers der WM, sofern der nicht von der siegreichen Mannschaft kommt.
Messi war das sichtlich egal, dem war nicht nach Feiern zumute. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, wie Euch das ging, wenn Messi Fahrt aufnahm. 2 und manchmal 3 Gegenspieler konnten ihn nicht halten - mir war jedesmal mulmig zumute. Ich denke, er hat die Auszeichnung verdient, oder?
|
Best of...
Auch nach der "Gurkentruppe", "mit der Abwehr löchrig wie Käse, die Walter zu seinem Glück ja schnell zurück genommen hat, durften wir Auwi-Poster und -Leser weitere heitere Ergüsse hinnehmen. Ich habe sie teilweise beim Lesen schon kopiert und möchte die visionärsten Thesen hier nochmals Revue passieren lassen: :D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und so klau ich mal von Kate: g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
@ Michelino
Würde ich allen Quatsch, den Du jemals hier gepostet hast, auflisten, käme eine größere Liste zusammen. Laß die Kirche im Dorf bitte. Nach einer gewonnenen WM läßt es sich natürlich gut reden, und ich gönne Dir diesen Schmähgesang trotzdem von Herzen, er gehört zum Repertoire eines Fußballfans.. Ich habe mir mal eine Passage herausgepickt, wo Du meine Fehlerliste zitiert hast: Zitat:
Ich freue mich, wie Du, über den WM-Titel. Aber ich weigere mich, dass damit alles, was zuvor schlecht war, auf einmal gut und richtig sein soll. Der von Dir ebenfalls zitierte Spruch über Höwedes bleibt nach dem Finale aktuell. Er war gegen Argentinien zusammen mit Hummels ein Unsicherheitsfaktor, ebenfalls zu Anfang des Turniers. Wir hätten das Spiel gestern auch locker verlieren können übrigens. Hat Löw alles richtig gemacht? Vieles sicherlich, doch konnte er ahnen, dass der weitere Totalausfall dieser WM, Mario Götze, als Einwechselspieler das Siegtor machen würde? Wäre der Schuß nach hinten losgegangen, wäre Löw wie ein Depp dagestanden. So ist alles gut gegangen, Götze hat ein wahnsinniges Tor gemacht, aber ist deswegen jede Kritik totzuschlagen? Löw hat in dieser Beziehung mit Götze und dem Tor einfach nur Glück gehabt. Dass er sich dieses Glück möglicherweise verdient hat, will ich nicht bestreiten. Die Frage ist, ob Du solch ein Faß auch aufgemacht hättest, wenn Götze in dieser Situation versiebt hätte und auf der Gegenseite das 0:1 gefallen wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |