![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
allen Unkenrufen zum Trotz der bay:-) hat 2 : 1 in Stuttgart gewonnen, 2 Gomez treffer
|
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Herbstmeister Die Konkurrenz bricht ein :p |
Zitat:
Und blind sind wir auch nicht! :eek: Aber: Mia san mia! :D |
Der Robben wird nach seiner Fussballkarriere bestimmt ein guter Schauspieler.
So tun als ob das Bein ab ist kann er ja schon. Das war ein Foul,ok, aber sich so anzustellen:( |
Nachdem er wochen- und monatelang nicht spielen konnte, und es vielleicht ja auch auf dem Spielfeld Leute gibt, die ihn lieber im Krankenhaus sähen, anstatt ihn weglaufen zu sehen, kann ich irgendwie Verständnis entwickeln, wenn er sich ernsthafte Sorgen um seine Arbeitsfähigkeit macht.
|
Zitat:
Habe ich schon erwähnt das Bayern Herbstmeister ist . bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
Ole ole ole ole ole und jetzt alle Mann die La ola !!! |
Für eine La Ola braucht man Fans!
Und keine Schickeria die nur applaudiert wenn Bayern ein Tor geschossen hat. Jede Gastmannschaft die in München spielt macht mehr Stimmung als die Bayernfans! Ich war schon ein paar Mal in München. Für eine La Ola zu sehen musst Du eher nach Dortmund,Schalke,Köln oder Gladbach fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |