![]() |
Die Zecken kämpfen gerade um die direkte CL Quali, der Pillendreher-Club ist die klare Nummer 2 in Deutschland !!!
|
...aber immerhin...
...haben sie von dem Unentschieden der Fohlen profitiert und Dank ihres Superteams eine gaaaaanz klar bessere Tordifferenz als Gladbach !? ;)
Aber die Bayern scheinen gegen den HSV noch immer ihre Schulden vom letzten Spieltag 2000/2001 abbezahlen zu müssen ? Und "lecker Bratwürstchen" gibt es für die so arg gebeutelten HSV-Fans nun auch keine... :( |
Neuer ist neuer Welttorhüter
Manuel Neuer ist zum Welttorhüter gewählt worden.
Er ist sicherlich einer der Garanten für die große Bayern-Erfolgswelle. Für 2014 wünsche ich ihm dazu noch den Wektmeistertitel. |
Cool :cool:
Hat er auch verdient :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer hat ihn denn gewählt? Die "Bild" hat das heute mal näher beschrieben. Zitat: Der Bayern-Keeper darf sich ab jetzt (inoffizieller) Welttorhüter nennen. Was das bedeutet? Neuer wurde von der IFFHS (einem Verein internationaler Fußball-Statistiker und Experten) zum besten Mann zwischen den Pfosten gewählt. Zitat Ende Wer kennt den IFFHS? Ich nicht...... ;) Wollen wir, die Fußballexperten des größten Minigolfforums der Welt nicht auch mal einen Welttorhüter wählen? Wenn dann gewählt wurde tritt unser Mann mit den besten Pressekontakten, Wate, vor die Presse und verkündet vor laufenden Kameras den Namen - ROMAN WEIDENFELDER;) Ich habe nichts gegen Manuel Neuer. Ich würde mich sehr freuen, wenn auf der FIFA-Gala am 13. Januar Manuel vor Buffon, Cech, Casillas oder Valdes gewählt würde!! |
Zitat:
|
Zitat:
:) Oder bist du der Meinung, dass ich Majestätsbeleidigung begangen habe?:) . |
Zitat:
|
Ich bleibe da auch eher zurückhaltend. Bayern hat die CL gewonnen, vielleicht war das ja ausschlaggebend. Neuer als Garant für den Bayern-Erfolg anzusehen, ist albern. Bei einer solchen Abwehr kannst Du auch den Keeper von Holstein Kiel nehmen. :D Ich sehe Neuer immer wieder patzen. Oli Kahn war von anderem Kaliber.
Aber wenn die "IFFHS" ihn gewählt hat, dann muss das seine Richtigkeit haben. |
Zitat:
|
Ach Walter, patz Dir mal selber einen und gönn dem Manuel wenigstens mal das Schwarze unter den Nägeln, echt ey, boaheykallieyjuppisdatschaafsonnekörriwuast :D :D :D
|
DAS wäre dann...
|
|
:D :D :D :D :D
|
Zitat:
Wer sollte denn sonst Welttorhüter werden, das kann doch nur der Beste sein. Der von Holstein Kiel war doch gar nicht in der Verlosung :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bevor er zu Holstein Kiel ging, spielte er in der Jugend beim Wiker SV. Mit damaligen Zeitzeugen trinke ich ab und zu einen Kaffee. ;) |
Zitat:
Apropos: Die Elf des Jahres lässt die FIFA durch die FIFPro wählen. Mehr als 50.000 Profis weltweit beteiligen sich daran. |
Zitat:
|
Bayern München ist der Tod der Fußballbundesliga.s4:-)
Vor der Saison steht der Deutsche Meister schon fest, es ist allso müßig überhaupt die Saison auszutragen.s4:-) Das erreicht man, in dem man die anderen Vereinen, durch den Kauf der Leistungsträger, schwächt und indem man Gerücht geziel lanciert.s5:-) s4:-) Aber wie der Herr so's Gescherr. Es ist immer das gleiche alte Lied: Der Fisch stinkt vom Kopf aus. Ich würde mich schämen Fan eines solchen Vereines zu sein, dessen Verhalten stark an sizilianische Clan's erinnert.:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn was hier zum Teil verzapft wird an Unsachlichkeiten, das kann man nur so kommentieren. Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil. |
Warum so erbost Rolli??? Profifußball hat nun mal nichts mehr mit Sport zu tun!! Fairniss, Kameradschaft und Kampfgeist das ist lange vorbei!!!
So etwas gibt es vielleicht noch in den Pampers Ligen wo es noch um den Spass am spielen geht. Profifußball = Geld, Geld, Geld!!! Und der Deutsche Krösus ist nun mal Jodelihoidhe upps das kann ich nicht schreiben muss was schlimmes sein.;) s3:-) s3:-) |
Erzähl, was wolltest Du schreiben? :D Setz 'n Sternchen oder irgend ein anderes Zeichen dazwischen, dann merkt Tante Zensi nix :p
|
...ich weiss ja nicht.....?
Vielleicht haben Rolf Lenk & Schalkeman ja doch nicht so ganz unrecht, pinkydiver ?
Wenn wir hier als "Stammtisch-Philosophen" über solche Themen streiten, dann bleiben Gefühlsausbrüche nicht aus. Immerhin haben die Bayern die Kommerzialisierung des Vereines auf Bundesebene immer (!) als eines der vorrangigen Ziele ausgegeben ? TV-Rechte; Bettwäsche; Werbung - wo steht heutzutage denn nicht Bayern München drauf ? Der nächste konsequente Schritt wäre die weltweite (...oder zuerst einmal die europäische...) Vermarktung des Vereines. Kann man das eigentlich dann noch trennen ? Das hieße dann - wie wir es hier schon öfter mal haben anklingen lassen - weg von der Bundesliga, hin zu einer "Europaliga". Klar, die Bundesliga gäbe es dann zwar immer noch, aber was wäre ein DM-Titel dann wert ? Wer kennt denn heute noch von euch aus dem Stehgreif den amtierenden Landesmeister seines Bundeslandes ? Wohl kaum einer. Und ob Uli Hoeness die These über den "Tod der Bundesliga" nicht lächelnd unterschreiben oder zumindest in Kauf nehmen würde, dass bleibt auch erst noch einmal abzuwarten... |
Zitat:
|
Zitat:
Während der FC Bayern erhebliche Einnahmen über Merchandising erzielte wurde man bei der Konkurrenz dieses Geschäftsfeld vernachlässigt. Auch in der Bindung der Finanzkräftigen Sponsoren hat der FC Bayern in der Liga die Vorreiterrolle übernommen. Im Grunde genommen hat die Liga vom FC Bayern gelernt ,der FC Bayern ist das Zugpferd der Liga jedes live Spiel der Bayern im TV ist ein Quotenhit . Trotz der ungeheuren Popularität verhält sich der FC Bayern bei der Aufteilung der TV Gelder solidarisch mit der Liga und beansprucht nicht einen größeren Teil der Summe für sich obwohl das sicher gerechtfertigt wäre. Die großen Vereine in Europa sind in Sachen Fernsehgelder innerhalb ihrer Ligen egoistischer eingestellt. Wenn der FC Bayern der Konkurrenz einen Spieler abwirbt ist das in den meisten Fällen mit einem erheblichen Geldtransfer an die abgebenden Vereine verbunden. Somit kann der abgebende Verein diese Summe in neue Spieler investieren um weiterhin Konkurrenzfähig zu bleiben. Im übrigen warben / werben auch der BVB mit Reus oder Schalke mit Sam aktuelle Leistungsträger anderer Vereine ab das ist ein ganz normaler Vorgang der zum .Profigeschäft dazugehört. Im übrigen wird kein Spieler gezwungen zum FC Bayern zu wechseln ,Herr Lewandowski hat sich für das bessere Angebot entschieden der BVB hätte ja mitbieten können. Aber wer bleibt schon Freiwillig außer( Kevin Großkreutz ) beim BVB wenn der FC Bayern ruft. |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Money goes to money but the BvB will exorcise them the devil.
:D |
....ist wate schon wieder am lästern...?
Dann werden wir hier erst einmal ein neues Bild an die Wand hängen... ;) :
![]() |
Walter, bist Du besoffen? :D
Herr Koslowski, warum sindSe nich in Ihrer Kneipe?? :D :p |
Leute wir sind hier in Deutschland und nicht in England. s3:-)
Oder wollt ihr nur mit eueren englisch Kenntnissen protzen?:rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |