![]() |
Aber Maxx - ...nun - wenn du mich so kommen tust...
Ich würde jetzt mal (pauschal & relativ wertfrei...;)...) deine Aussagen "b" und "e" in den erweiterten Kader der zu erwartenden Antworten aufnehmen mögen
![]() Das den Hannes ihn seine Telefonnummer nicht zwangsläufig in den "Gelben Seiten" zu finden ist, habe ich näHmlich tatsächlich unterschwellig auch schon immer vermutet... ![]() Aber das ich u.U. etwas gegen Frankfurt/Oder Pappnasen hätte, dass trifft mich schon aweng... ![]() Ich bin näHmlich nebenberuflich ein latenter Fan von norditalienischen Mundarten, gelle ? Aber losse mer des....ääääh... ich meine latürnich, mal einfach "ruhen", woi ? |
...gut - andererseits....
|
...äääähhhhhhheeem...
Kennt irgendwer eigentlich noch Wolfgang Sauer -"Nur weil du bei mir bist" ? <-- *anklick!* ;) / Meine "Mädels" lieben diesen song....
|
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen....
|
Zitat:
( btw: lebt eigentlich der Florian Silbereisen noch? ) |
Zitat:
![]() |
...wenn solche Typen wie du, Maxxe...
|
Mönsch Fröschle,
ich glaub dir ist das 85-jahrige Dienstjubiläum von Gottes Stellvertreter durch die Fontanellen gerieselt. |
...Quatschkopp; rainischhäsischer...
Zitat:
![]() |
...wie schaffe ich jetzt den Übergang...
...zu vitaminreichen Südfrüchten ? Mist - ich hab´s wohl wahrscheinlich wieder mal vergeigt...
![]() ![]() ![]() Oh la la !!!! Kurz nach Minute zwei im oben anzuklickendem Lied werden die BAHNENGOLFER unter uns (;)) AUCH auf ihre Kosten kommen :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |