![]() |
|
....DANKE, wilmue - nicht nur "ihn" hätte es erfreut....
@-all-the-lernwilligen-Rock'n'Roller-Nachwuchs..... -----------> A TRIBUTE TO MR.JON LORD
Strange kind of woman Burn Hush Child in time Puh ! Wie kann man einem "sehr jungen Menschen" erklären, was eine HAMMOND ORGEL ist :confused: :confused: :confused: - das wäre "in etwa" so präzise, als wenn dieweil man ein "Smartphone-Händy" als "singenden Knochen" beschreibt...:(... |
..."Rock'n'Roll" wird wieder Erwarten NICHT (!) gespielt...
...er wird zähläbriährt...! Aber erklären kann man(n) diesen Unterschied nicht wirklich...:rolleyes: :)
ACDC - Thunderstruck KISS - I was made for loving you THE SWEET - Teenage rampage GARY GLITTER - Rock'n'Roll (part1) GOLDEN EARRING - Radar love RAM JAM - Black Betty ZZ TOP - La Grange ACDC - T.N.T. THE RUBBETTES - I can do it HANK THE KNIFE & THE JETS - Guitar king SISTERS OF MERCY - Temple of love ...alle Titel einfach mal *fröhlich-nacheinander-anklick*... - den Frosch tut euch doch eh linken - woi...? :D :rolleyes: :confused: ba1:-) / P.S.: WILLKOMMEN IN MEINER WELT... ;)..... |
...nennt mich einen ***** - aber ich kann noch "vieeeeeeeel, vieeeeeeel schlimmer..."
|
....nebenbei bemerkt...
...als URIAH HEEP noch "gute Musik" gemacht hat - vor (!!!) "Lady in black" - habe ich alle ihre Alben gesammelt... - ...und sie waren echt gut...;) <--*klick?* (...und Jon hätte dies auch erfreut - HAMMOND ORGEL live...}
|
...erwähnte ich in der jüngeren Vergangenheit eigentlich URIAH HEEP...?
...nun ja - da kömmmmten mir näHmlich zwei Lieder in den Sinn !? ba1:-) THE WIZZARD und LOOK AT YOURSELF *<--anklick?*
|
....um WILMUE "aweng" zu ärgern...
|
...naaaaaaaaaaaaa ???????
|
.... ich bin "Baujahr 1965" ....
...den "Song Contest" nannte man seinerzeit noch "GRAND PRIX DE LA CHANSON DE LA EUROVISION" - und "SIE" hat ihn 1965 gewonnen : FRANCE GALL - "Poupée de cire, poupée de son" <--*klick?*
|
...ABER MORGEN BIN ICH WIEDER NÜCHTERN - und ihr könnt mir dann gar nichts...
....ich schwör !
fr15:-) fr15:-) fr15:-) Howie erschien mir im Traum................????????? fr15:-) fr15:-) fr15:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |