Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3918)

f2m 22.02.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 105925)
Du wirst unser effektives Training jedenfalls nicht hintertreiben, so wie im Kölner Thread mit "Riesige Schleimspur" und so! s4:-)

Aber ich vergesse auch nicht Deine Hilfe: Du hast mir Witten-Beton gezeigt und seitdem eine Menge bei mir gut - wenn Du willst, zeigen wir Dir zum Ausgleich mal die neuesten und effektivsten Schläge... ;)

... soll ich euch mal Ronsdorf zeigen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

f2m 22.02.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 105897)
Nicht nur vor seiner.;) "Crime of the Century" war 1974

http://www.youtube.com/watch?v=-1auRCameVY

Ramses

Meine Göttergattin sagt, das "Dreamer" als drittes Lied von Ozzi Osbourne's Album "Down to earth" erst am 16.10.2001 erschienen ist und fällt daher eher in Stephans Altersklasse :o

(Ich hoffe, das war jetzt nicht zu großkotzig)

Kurt Schellhas 22.02.2009 20:31

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 105983)
... soll ich euch mal Ronsdorf zeigen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das sind mindestens 16 Smileys zu viel!

Mein Lieblingsphilosoph Kiergegaard sagt hingegen, daß "die Kunst in der Beschränkung liegt" (Intensität statt Extensivität).

Wer vor diesem Hintergrund 84 in Ronsdorf spielt, hat also das Wesentliche nicht kapiert...

hati hati 22.02.2009 20:31

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 105985)
Meine Göttergattin sagt, das Dream von Ozzi nicht ganz so alt ist :o

Die Göttergattin hat immer recht !

Schmuddelkind 22.02.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 105991)

Mein Lieblingsphilosoph Kiergegaard sagt hingegen, daß "die Kunst in der Beschränkung liegt" (Intensität statt Extensivität).

Wer vor diesem Hintergrund 84 in Ronsdorf spielt, hat also das Wesentliche nicht kapiert...

Hast Du die Seite www.aphorismen.de als Startseite eingestellt?

;)

f2m 22.02.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 105991)

Mano, ... ich war doch bescheiden.

Susi Barth hatte bei dem Ergebnis angemahnt, warum ich nicht noch zwei Schläge besser gewesen wäre (dann wäre nämlich Ronsdorf abgestiegen und nicht Bad Godesberg)

Kurt Schellhas 22.02.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Schmuddelkind (Beitrag 105996)
Hast Du die Seite www.aphorismen.de als Startseite eingestellt?

;)

Die Seite kannte ich noch nicht - Chapeau! - ihn kenne ich aber aus meinem Studium. Habe Zwischenprüfung und 1.Staatsexamen in beiden Fächern auf seine Kosten / mit seinem Rückenwind absolviert. Armer Kerl, ein Krüppel, hat nie im Leben ein Mädchen gehabt und daher auch die vielen frauenfeindlichen Sprüche...

Trotzdem irgendwie genial, wie er Deinen Andreas mit einem arabischen Hengst vergleicht, ohne ihn jemals gekannt zu haben...

Schmuddelkind 22.02.2009 20:49

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 106002)
Die Seite kannte ich noch nicht - Chapeau! - ihn kenne ich aber aus meinem Studium. Habe Zwischenprüfung und 1.Staatsexamen in beiden Fächern auf seine Kosten / mit seinem Rückenwind absolviert. Armer Kerl, ein Krüppel, hat nie im Leben ein Mädchen gehabt und daher auch die vielen frauenfeindlichen Sprüche...

Trotzdem irgendwie genial, wie er Deinen Andreas mit einem arabischen Hengst vergleicht, ohne ihn jemals gekannt zu haben...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber woher kennst Du Andreas so gut? Muss ich da mal mit meinem Mann ein ernstes Wort reden?

Kurt Schellhas 22.02.2009 21:01

Nein,

aber Du müßtest lernen, daß man niemals versuchen sollte, seinen Mann zu übertrumpfen.

Andereas hatte nur 16 Smileys, Du hast jedoch 23 Smileys (das ist extensiv) und zeigt wieder, "daß eines Weibes Liebe nur Lüge und Verstellung ist".

Kurt Schellhas 22.02.2009 21:37

Sehr wahrscheinlich

hat jetzt Hannah Katharina ihre Rechte eingefordert...

Daher nehme ich alle möglicherweise beleidigenden Äußerungen zurück und behaupte weiterhin, daß Andreas seine 84 nur gespielt hat, um uns Rondorfer zu ärgern und nicht etwa, weil er dazu ohne Anstrengung in der Lage gewesen ist...

Im Gegenteil, er wollte uns zeigen, daß ein Wittener besser in Ronsdorf spielen kann als ein Ronsdorfer, und deshalb darf er sich nicht wundern, daß wir Ronsdorfer ihm nun zeigen werden, daß ein Ronsdorfer besser in Witten spielen kann als ein Wittener...

PS
Bei der Siegerehrung zum Pokalturnier werden wir nicht anwesend sein, da wir Sonntag in Porz spielen - die Pokale für Helmut und mich können dann via NIcole weitergeleitet werden....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.