![]() |
Zitat:
Ich bin sicher, es würden mehr Vereine teilnehmen, die vielleicht auf ein gutes Heimlos setzen. Und es würde weniger Absagen geben. |
Okay, ich will dir nochmals verdeutlichen, warum deine Regelung hinkt.
Hier nur mal ein paar Denkanstöße: - Wo würdest du Bensheim gegen Pfungstadt austragen lassen? Beinsheims Damen spielen 1. Bundesliga, deren Herren derzeit Hessenliga; Pfungstadt ist Regionalligist. - selbiges bei den Olchinger Damen, den Göttinger Damen. - Wie willst du regonale Ligenunterschiede berücksichtigen? Im NBV gibt es aktuell 5 Ligen unterhalb des überregionalen Spielverkehrs, in Berlin eine, in Sachsen gar keine. - Wie willst du Vereine bewerten, die an gar keinem Ligenspielbetrieb teilnehmen (z.B. MSW Stockstadt, KGC Waldstadion, MGC Bad Hersfeld), falls diese für den Pokal melden - Wo willst du dieCobi- und die Sterngolfer einsortieren, die i.d.R. an gar keinem Ligenspielbetrieb der Landesverbände bzw. des DMV teilnehmen? Du erkennst: Dein System wird nie und nimmer funktionieren. Grüße Holger |
Doch es würde funktionieren, weil es um Vereine geht und nicht um Kategorienstärken oder Schwächen innerhalb der jeweiligen Vereinsmannschaft ! Maßstab ist die am höchsten spielende Mannschaft innerhalb des Vereins.
Hier nur mal ein paar Denkanstöße: und Antworten - Wo würdest du Bensheim gegen Pfungstadt austragen lassen? Beinsheims Damen spielen 1. Bundesliga, deren Herren derzeit Hessenliga; Pfungstadt ist Regionalligist. Bensheim - selbiges bei den Olchinger Damen, den Göttinger Damen. je nach Auslosung also Klassen niedriger hat Heimspiel - Wie willst du regonale Ligenunterschiede berücksichtigen? Im NBV gibt es aktuell 5 Ligen unterhalb des überregionalen Spielverkehrs, in Berlin eine, in Sachsen gar keine. Überhaupt nicht - Ausnahme Sachsen da keine Liga hätten die immer Heimrecht. - Wie willst du Vereine bewerten, die an gar keinem Ligenspielbetrieb teilnehmen (z.B. MSW Stockstadt, KGC Waldstadion, MGC Bad Hersfeld), falls diese für den Pokal melden - immer Heimrecht - siehe oben ! - Wo willst du dieCobi- und die Sterngolfer einsortieren, die i.d.R. an gar keinem Ligenspielbetrieb der Landesverbände bzw. des DMV teilnehmen? immer Heimrecht da Abteilungsfremd. Du erkennst: Dein System wird nie und nimmer funktionieren. Doch ! Wie alle anderen auch, nehme ich mir die maßlose Dreistigkeit heraus, auf meiner Meinung zu beharren ;) |
Ich gebs auf. Beratungsresistent.
|
Zitat:
|
@ Rain:
Ja, auf den beiden NBV-Versammlungen... *gg* |
Zitat:
Mannheim hatte Anfang der 90er sein letztes Heimspiel und hat trotzdem immer gemeldet und ist auf jedes Auswärtsspiel gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, daß ihr auf jedes Auswärtsspiel gefahren seid. Aber schau dir die letzen Wettbewerbe mal an - die Absagen sind beträchtlich. Ich gehe davon aus, daß diese weniger wegen Entfernungen kamen, sondern mehr wegen Chancenlosigkeit. Genau darum geht es mir, aber es ist zwecklos - Minigolfer sind scheinbar bodenlos kompliziert. Deshalb : Fertisch !!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |