Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 22.08.2012 20:52

Ja, Felix - du bist (..subjektiv gesehen trotzdem nur ein nachgeborener) Jungspund ?

Pappa & Mutti würden mich (eventuell) umarmen wenn sie diese Musik hören dürften - wetten, das..,. ?

PUHDYS - "Alt wie ein Baum" ... mit Text... ;)
CITY - "AM FENSTER"
NINA HAGEN - "Du hast den Farbfilm vergessen"

......und ein oder zwei andere interessante Lieder....................:D :D :D

Crunchy Frog 28.08.2012 00:03

Aber als Norddeutscher gelten mir LATÜRNICH (!) "andere" Sichtweisen...

...und darum: haben "Männer mit Bärten" gewisse Vorteile - wie z.B. die Band...

Crunchy Frog 28.08.2012 01:07

21.Jahrhundert...Goil!?...JUGEND DIESER WELT - FROHLOCKET...?

s4:-) ...zum einen habt IHR in den letzten 25 Jahren (...ausser **;)} den "FLIPPERS" ) nun mal nachweislich kaum Akzente für innovative Musikrichtungen gesetzt ? Techno & Hip-Hop sind wurzeltechnisch wesentlich älter - fragt mal MUTTI....
EUER GEISTIGES & KREATIVES SCHEITERN ist ein Versäumnis MEINER GENERATION - wir haben euch ´zig Ziele ins Hirn gepowert; ihr däHmlichen Dummbatzen habt geglaubt, eure "Hüpfdohlentanzundcomputermusik" wäre "COOL" ?

SCHEIß-MUSIK - und ein halbes (bis vier) Dutzend Tanzschwuchteln ermutigen euch mir zu wiedersprechen ? Lasst mich Beweise hören... - mit MUSIK DIE IHR KREIERT HABT !? RUNTER MIT EUCH -"DOWN DOWN"

Crunchy Frog 28.08.2012 01:36

...Antworten auf nie gestellte Fragen...? Hier kommt die Antwort..

FLEETWOOD MAC - TUSK

Crunchy Frog 28.08.2012 01:51

(ich werd mal päärsönlisch...)

Crunchy Frog 02.09.2012 22:28

...aber so ist das mit den...

WORDS , newa Mandy :rolleyes: ;) :) ?

Crunchy Frog 02.09.2012 22:39

ÜBERHAUPT, Mandy: Hast du die "YOU.TUBE" Sache nun im Griff oder nich ?

Das hoffen "wir" doch alle, oder was ? K.C. & the Sunshineband - "THAT`S THE WAY I LIKE IT :D :D :D :D :D :D :D :D " - <-- *klickaufdasrotblaubuntedennderrechneristsaugutkon figuriert*

Crunchy Frog 02.09.2012 22:59

Das war dieses Jahr aber nun echt doch (unter uns Betschwestern)...

...kein guter (gefühlter ;) ) Summer, (Bella :eek: ) Donna nochmal !? Mich liebt Wördspiehle...

Ach ja - nach dem "Anklicken" erscheint ein YOUTUBE-Fenster - im Fenster (unten rechts - nennen wir es "VOLLBILD???") kann man(n)/frau das Fenster "maximieren"...:confused: :p ba1:-)

Der o.g. Hit ist übrigens ein REMAKE - irgendeine "blaue Männertruppe" hat den Song gecovert...

Crunchy Frog 02.09.2012 23:11

FRAGE AN MITHÖRER MIT (besserer) FACHKENNTNIS !

Kann man(N) im HTML-CODE eigentlich direkt ein maximiertes YOU-TUBE Fenster in das Forum posten oder muss man das tatsächlich IMMER MANUELL machen..tuen..anklicken..müssen...dürfen...?

Crunchy Frog 02.09.2012 23:23

HEUTE (!) ist morgen...

...oder wie wir Dummbatzen gerne zwischendurch bemerken: "Wenn du heute ein Brot kaufst, dann ist es morgen schon von gestern" ! Hat wer ein PROBLEM damit ?
Die BEATLES haben dieses Problemchen schon GESTERN gelöst...:rolleyes: ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.