Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Dottore 15.06.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 126193)
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Deine ?-Taste klemmt. Reparier das doch mals5:-) :D

Piependeckel 15.06.2009 19:12

Ich bin wie verdattert frauf kleben geblieben, weil ich mal so gar nicht schnall worum es geht. Muss wohl mal suchen, nach der Person, die Du zitiert hast.

TAUCHEN????

VERSTÄRKUNG.

DATT ANDERE WORT HÖRE ICH ÖFTER IN DER TAGESSCHAU:

Piependeckel 15.06.2009 19:13

OK OK, ich habs................

pinkydiver 15.06.2009 19:29

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 126190)
Mit deiner Erfahrung und deiner Spielstärke würdest Du uns wirklich weiterhelfen können, aber wir haben nur zwei tolle und anspruchsvolle Anlagen hier und die Filzanlage überm Berg und befinden uns in der Konsolidierungsphase.sp:-) sp:-) s5:-)
Aber dann hätte ich jemanden mit dem ich übers Tauchen und UW-Photographieren fachsimpeln könnte:D

Biste am WE in Paderborn? dann können wir dort anfangen

Dirk

aushilfe 16.06.2009 05:34

moin moin..

(noch keiner wach?):p

susafisch 16.06.2009 05:54

Guten morgen.

Teufel 16.06.2009 08:19

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 126197)
Deine ?-Taste klemmt. Reparier das doch mals5:-) :D

Ruppi hat repariert
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
das ist dabei rausgekommen
:D :D

pinkydiver 16.06.2009 12:52

Netter Versuch

aushilfe 16.06.2009 21:40

ich begrüße jürgen schmitt in witten :p:)

aushilfe 17.06.2009 08:00

mahlzeit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.