![]() |
...Kinners - ´s Weihnachten, woi ?
|
...unt pführ euch "Ungläubigen" bleibt da ächt nichts waiter als...
...Musik und Bilder im Kopf !? Sch..ss was drauf - soll euch gefälligst gereichen : Vivaldi - "DER WINTER" (aus: Die vier Jahreszeiten) <---*klick?*
(muss man echt LAUT !!!! hören - glaubt mir mal...) |
...und für die ECHTEN (...) "Ungläubigen" unter den Auwianern :
|
....hätt ich `nicht´gedacht - echt...
Kennt ihr diese Pseudo-Seemannslieder-Trallala die momentan im öffentlich rechtlichen Fernsehn angepriesen werden ? Eine Gruppe nennt sich SANTIANO und macht in ihrem TV-Werbespot (auf mich ;)) den Eindruck, als kämen die aus dem Berchtesgardener Land und würden unsere Küsten von Bayern aus verteidigen !?
Aus diesem Grund habe ich sie auch bis heute (!) ignoriert. Warum bis heute ? Sie haben (für mich ;)) ein hammergeiles Lied von Simon & GarfunkelScarborough Fair") <--*anklick!* gecovert. Das Lied heisst bei ihnen "Garten Eden" <--*anklick!* und treibt selbst einem Leichtmatrosen wie mir einen Schauer über den Rücken... ;) Santiano - Garten Eden 2012 (Deutsche Version von Simon & Garfunkel - Scarborough Fair) Hoch im Norden ein ewiges Licht Eine Kerze die nicht erlischt Wenn sich die Sonne nachts schlafen legt Zeigt der Nordstern schweigend den Weg. Himmelwärts hast du uns geführt Unsere rauen Seelen berührt Wir haben den Garten Eden erstürmt Und die alten Götter erzürnt. (Instrumental) Diese Welt mit allem was lebt Hat uns tief im Herzen bewegt Umringt von Mächten, grösser als wir Trag ich tiefe Demut in mir. Himmelwärts hast du uns geführt Unsere rauen Seelen berührt Wir haben den Garten Eden erstürmt Und die alten Götter erzürnt. Ewig hell am Himmel er steht Unser Nordstern leuchtet den Weg In weiter Ferne wartet so viel Steh uns bei und bring uns ans Ziel Steh uns bei und bring uns ans Ziel. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=dfbiWDv6mVM&gl=DE |
ÄNTLICH versteht mich mal einer...
...und glaubt bei "Vollmond" vielleicht auch an... - ach, scheisss was drauf... ;), Maxx.......
|
...IN <HAMBURG> SIND DIE NÄCHTE LANG, DICKER...!
...aber wer kennt schon Lieder aus Frankfurt..?.
![]() |
...und höchstens 0,15 % aller Foris....
...kennen F.D.Schubart - wetten dass ? / Ihn war wohl ´nen Angler oder so was in der Art ...
![]() |
....und weil die Foris wohl immer jünger werden....
....kennt wohl auch noch kaum jemand SUPERMAX - "LOVEMACHINE" <---*here it is* / In unserer Dorf-Disco war dieses Lied vier Jahre lang unter den TOP-5... ;) - aus gutem Grund !
|
...oder das "Original"...
Sisters of Mercy - TEMPLE OF LOVE <--*klick?* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |