Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   1. Bundesliga 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2195)

wate 02.06.2008 12:56

Wie vom "TV Allgäu" gerade erfahren, läuft die Sendeschleife ab heute abend, 18 Uhr bis morgen früh durch. Halbstündig in den Nachrichten.

golfi 02.06.2008 13:02

so und nicht anderster ..

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 71882)
Kozi wurde, wie ich erst später erfuhr, bereits nach der 1. Bahn ausgewechselt. Bis dahin war eigentlich nichts Dramatisches passiert.

Das ist so nicht ganz richtig.

Er lag hinter der Kachel, wollte freispielen (oder lochen, das weiß ich nicht) mit dem Ergebnis das der Ball erneut hinter einer Kachel lag. Die 4 war also vorprogrammiert. Mit dem Ass von Mike Mann wurde es dann noch eine 3. An dieser Bahn die richtige Entscheidung. Ob das für den Rest des Turniers (es waren quasi noch 2 Runden zu spielen) die richtige Entscheidung war läßt6 sich hier nur duiskutieren, aber nicht klären.

Gruß Volker

TL vor Ort

lessi 02.06.2008 13:29

@ wate und golfi

habe über den ganzen jubel gestern ganz vergessen euch ganz dolle
zu danken, dass man als daheimgebliebener durch euch sehr gut informiert wurde.
TOLLER JOB !
ich hoffe ihr verzeiht mir meine ungeduld.
ich weiss sehr wohl, dass ihr eigentlich als öffentlichkeitsmensch und als turnierleiter
dort seid.
schön , dass man trotzdem fast live dabei sein kann.

gruss, lessi

wate 02.06.2008 17:28

Zitat:

Zitat von golfi (Beitrag 71902)
Das ist so nicht ganz richtig.

Er lag hinter der Kachel, wollte freispielen (oder lochen, das weiß ich nicht) mit dem Ergebnis das der Ball erneut hinter einer Kachel lag. Die 4 war also vorprogrammiert. Mit dem Ass von Mike Mann wurde es dann noch eine 3. An dieser Bahn die richtige Entscheidung. Ob das für den Rest des Turniers (es waren quasi noch 2 Runden zu spielen) die richtige Entscheidung war läßt6 sich hier nur duiskutieren, aber nicht klären.

Gruß Volker

TL vor Ort

Du bist der Hüter und Wächter der Zahlen - wer könnte das besser wissen, als Du? ;)

wate 02.06.2008 17:49

Jetzt kommt´s gleich wieder ...

TV Allgäu

In der halbstündigen Nachrichtensendung immer nach ca. 20 Minuten.

SCHNITZEL 02.06.2008 17:55

Ganz cooler Bericht wie ich finde!

wate 02.06.2008 17:55

Ich finde den auch prima gelungen, vor allem auch die Einblendung unsere Homepage.

ABZ 02.06.2008 17:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 71968)
Jetzt kommt´s gleich wieder ...

TV Allgäu

In der halbstündigen Nachrichtensendung immer nach ca. 20 Minuten.

daumen hoch!!!

golfi 02.06.2008 18:26

...der...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 71965)
Du bist der Hüter und Wächter der Zahlen - wer könnte das besser wissen, als Du? ;)

Oberschiedsrichter, der hat die Auswechslung abgewickelt. s3:-)

wate 02.06.2008 19:05

In der Galerie sind wieder einige neue Bilder eingefügt. Der große Rest kommt morgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.