![]() |
Wie vom "TV Allgäu" gerade erfahren, läuft die Sendeschleife ab heute abend, 18 Uhr bis morgen früh durch. Halbstündig in den Nachrichten.
|
so und nicht anderster ..
Zitat:
Er lag hinter der Kachel, wollte freispielen (oder lochen, das weiß ich nicht) mit dem Ergebnis das der Ball erneut hinter einer Kachel lag. Die 4 war also vorprogrammiert. Mit dem Ass von Mike Mann wurde es dann noch eine 3. An dieser Bahn die richtige Entscheidung. Ob das für den Rest des Turniers (es waren quasi noch 2 Runden zu spielen) die richtige Entscheidung war läßt6 sich hier nur duiskutieren, aber nicht klären. Gruß Volker TL vor Ort |
@ wate und golfi
habe über den ganzen jubel gestern ganz vergessen euch ganz dolle zu danken, dass man als daheimgebliebener durch euch sehr gut informiert wurde. TOLLER JOB ! ich hoffe ihr verzeiht mir meine ungeduld. ich weiss sehr wohl, dass ihr eigentlich als öffentlichkeitsmensch und als turnierleiter dort seid. schön , dass man trotzdem fast live dabei sein kann. gruss, lessi |
Zitat:
|
Jetzt kommt´s gleich wieder ...
TV Allgäu In der halbstündigen Nachrichtensendung immer nach ca. 20 Minuten. |
Ganz cooler Bericht wie ich finde!
|
Ich finde den auch prima gelungen, vor allem auch die Einblendung unsere Homepage.
|
Zitat:
|
...der...
Zitat:
|
In der Galerie sind wieder einige neue Bilder eingefügt. Der große Rest kommt morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |