Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

hati hati 09.07.2009 08:07

Zitat:

Zitat von Toasty96 (Beitrag 129347)
Hollaaa Amigos:D

Donnerwetter Du kannst ja Spanisch ?

Toasty96 09.07.2009 08:13

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 129352)
Donnerwetter Du kannst ja Spanisch ?

Naja nicht wirklich^^

Gabi 09.07.2009 08:46

okay, ich dann auch mal in perfekt auswärts: Good morning at all :D

hati hati 09.07.2009 08:51

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 129359)
okay, ich dann auch mal in perfekt auswärts: Good morning at all :D

Boh ehhhh wahnsinn ,was für eine Strickliesel !?!fr:-) a5:-) fr:-)

aushilfe 09.07.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 129339)
Letzten Freitag ging nicht, da stand Krafttraining und anschließend Regeneration auf dem Programm.

Im Gegensatz zu euch Wittenern, bei denen alles auf Zufall aufgebaut ist, haben wir Ronsdorfer nämlich einen seniorengerechten und wissenschaftlich fundierten Trainingsplan, an den wir uns alle halten.

Auf diese Art können wir den Verlauf der Leistungskurve gezielt beeinflussen und dafür sorgen, daß der Höhepunkt am richtigen Tag kommt... :D

-----------------
Literaturhinweis: Manfred Letzelder, "Trainingsgrundlagen", S. 41 - 105 (dort insbesondere das erste Kapitel "Belastung und Erholung - Superkompensation" sowie das dritte Kapitel "Langfristiger Trainingsaufbau")
*

balblabalblabalblabalblabalblabalblabalblabalblaba lblabalblabalblabalblabalblabalbla :D

hati hati 09.07.2009 17:00

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 129368)
balblabalblabalblabalblabalblabalblabalblabalblaba lblabalblabalblabalblabalblabalbla :D

Aber Hallo der Herr ?

Sauerländerin 09.07.2009 17:48

Zitat:

Letzten Freitag ging nicht, da stand Krafttraining und anschließend Regeneration auf dem Programm.

Im Gegensatz zu euch Wittenern, bei denen alles auf Zufall aufgebaut ist, haben wir Ronsdorfer nämlich einen seniorengerechten und wissenschaftlich fundierten Trainingsplan, an den wir uns alle halten.

Auf diese Art können wir den Verlauf der Leistungskurve gezielt beeinflussen und dafür sorgen, daß der Höhepunkt am richtigen Tag kommt... :D

-----------------
Literaturhinweis: Manfred Letzelder, "Trainingsgrundlagen", S. 41 - 105 (dort insbesondere das erste Kapitel "Belastung und Erholung - Superkompensation" sowie das dritte Kapitel "Langfristiger Trainingsaufbau")
*

Jetzt mach aber mal halblang, Kurt! Das interessiert keinen, außer meinen Sportlehrer. Superkompensation, Hyperkompensation, anaerober Stoffwechsel, aerober Stoffwechsel, Muskelfibrillen, autotroph...Ach nee, das war Bio LK :D :p :p

Toasty96 09.07.2009 18:32

Zitat:

-----------------
*

WAs verstehst du denn unter Regeneration???VORm Fernseher auf der Couch liegen???:D:D:D

Gabi 09.07.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Toasty96 (Beitrag 129426)
WAs verstehst du denn unter Regeneration???VORm Fernseher auf der Couch liegen???:D:D:D

Regeneration = Vorm PC sitzen und "dummes" Zeugs ins Jammertal schreiben!:D :p :D
*schonmaldenKoppeinzieh*:D

Dottore 09.07.2009 18:48

Zitat:

*

Nur leider nie am entscheidenden Spieltag:D :D :D s5:-) s4:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.