Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 14.07.2009 10:47

Darf Helli denn spielen? Und Rolf???

Gabi 14.07.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 130019)
Darf Helli denn spielen? Und Rolf???

jo

Piependeckel 14.07.2009 10:50

FEIN FEIN.......

UM DIE GOLDENE ANANAS ODER WÜRDE HELLI AUCH ZUR DM FAHREN WOLLEN????

Gabi 14.07.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 130021)
FEIN FEIN.......

UM DIE GOLDENE ANANAS ODER WÜRDE HELLI AUCH ZUR DM FAHREN WOLLEN????

Nö, nur goldene Ananas. Deutsche nicht!

Queennie 14.07.2009 14:25

WDM - Es geht bald los

Hallo meine Lieben,

gleich geht es an's Koffer packen und morgen Richtung Paderborn zur WDM. Wünsche allen Wittenern, die in Wanne spielen "Gut Schlag" und viel Erfolg. Und passt mir gut auf "HatiHati" auf :D , dass mir da keine Klagen kommen. Bert, Frank und ich werden unser Bestes geben und freuen uns schon auf die WDM. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Lieben Gruss und bis bald

Beate;)

Auch den Ronsdorfern alles Gute und viel Erfolg, aber die Wittener müsst ihr vorlassen.

Gabi 14.07.2009 14:28

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 130061)
Hallo meine Lieben,

gleich geht es an's Koffer packen und morgen Richtung Paderborn zur WDM. Wünsche allen Wittenern, die in Wanne spielen "Gut Schlag" und viel Erfolg. Und passt mir gut auf "HatiHati" auf :D , dass mir da keine Klagen kommen. Bert, Frank und ich werden unser Bestes geben und freuen uns schon auf die WDM. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Beate;)

Auch den Ronsdorfern alles Gute und viel Erfolg, aber die Wittener müsst ihr vorlassen.

Huhu Königin der Bälle!:p :D

Na dann mal gute Reise, Gut Schlag und ebenfalls viel Erfolg.

aushilfe 14.07.2009 15:12

gut schlag den wittenern in paderborn und wanne eickel sind zwar noch nen paar tage, aber wer weiß wer das wann noch liest :p

hati hati 14.07.2009 18:52

Hallöle ! Der heutige Trainingstag sah sehr gut aus in Wanne.keine fehler und 8-10asse ! man kann sagen geht doch ! Meine 3 Königskinder der Bälle wünsche ich in Paderborn der zweiten Heimatstadt viel Glück und gut Schlag !!!:D :D :D

Toasty96 14.07.2009 18:55

Gabi PN für dich

pinkydiver 14.07.2009 23:07

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 130061)
Hallo meine Lieben,

Beate;)

Hoffentlich haste ne gescheite Flitsche eingepackt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.