![]() |
Schade, den Seecup kann ich nicht mitgolfen, da ich mal wieder im Urlaub bin.
Hier mal was zum schmunzeln vom letzten Urlaub: Mein Kumpel fängt einen Fisch: http://www.youtube.com/watch?v=ENWPdRrxi4g Falls jemand ein schönes Urlaubsinsel sucht: Lanzarote ist immer wieder spitze. Gruß Bert |
Kölner Rohlinge ...
Zitat:
ich frage am Samstag mal nach und melde mich dann ggf. - danke für das Angebot! Gruss Pitter |
Hab noch zwei lackierte könnte ich abpellen !
|
Zitat von der WDM in Wanne
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich. Das sagt der richtige .... Schreiben werde ich dazu lieber nichts, laß uns mal drüber reden |
Zitat:
|
Moinsen !
|
Zitat:
|
Der weibliche Körper gleicht einem
Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen. Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus! Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht! :-) |
so sieht es aus
|
Breitmaulfrosch Im Urlaub ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |