Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

hati hati 03.08.2011 08:04

der sommer ist wieder abgezogen :moinsen ins jammertal !

hati hati 05.08.2011 08:11

moinsen ins trübe jammertal.........s4:-)

Crunchy Frog 06.08.2011 21:39

aus dem Jammertal Hamburg

...naja, ihr DinslakenerInnen, meine geniale Idee ("ich stelle die Wäsche zum Trocknen heute mal auf den Balkon") hat im Nachhinein aweng "gefloppt" !?
Ein oder zwei Schlüpfer (neudeutsch: "Bodywear";) )könnten beim Gewitter sogar vom Blitz getroffen worden sein - aber das ist noch nicht gänzlich bestätigt...:(

hati hati 06.08.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 219243)
...naja, ihr DinslakenerInnen, meine geniale Idee ("ich stelle die Wäsche zum Trocknen heute mal auf den Balkon") hat im Nachhinein aweng "gefloppt" !?
Ein oder zwei Schlüpfer (neudeutsch: "Bodywear";) )könnten beim Gewitter sogar vom Blitz getroffen worden sein - aber das ist noch nicht gänzlich bestätigt...:(

deine gefloppten bodywear aweng eingelaufen ? :-)) s3:-) s3:-) s3:-)

Kurt Schellhas 07.08.2011 02:51

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 219250)
deine gefloppten bodywear aweng eingelaufen ? s3:-)

:D :D :D

hati hati 07.08.2011 08:13

ein wunderschönen sonntagmorgen ins jammertal.
aweng auch grüße an den quarkfrosch......:D :p :D

Crunchy Frog 07.08.2011 11:01

...wie "aweng Grüße" ...

Wieso kriege ich nur "aweng" Grüße ??? *jammer!*
Alles sch**ße hier ! Habe nicht richtig schlafen können; das Wetter ist mies und Schalke hat die Tabellenführung knapp verpasst.
Und nun ist auch noch der Kaffeevorrat zuneige gegangen. Erwähnte ich schon, dass ich gleich Spätdienst habe ? s5:-) s5:-) s5:-)

Gabi 07.08.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 219243)

Wirste aber merken, denn dann haste plötzlich Strom in der Unnerbüx!!:D :D ;) :D :D

hati hati 07.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 219277)
Wieso kriege ich nur "aweng" Grüße ??? *jammer!*
Alles sch**ße hier ! Habe nicht richtig schlafen können; das Wetter ist mies und Schalke hat die Tabellenführung knapp verpasst.
Und nun ist auch noch der Kaffeevorrat zuneige gegangen. Erwähnte ich schon, dass ich gleich Spätdienst habe ? s5:-) s5:-) s5:-)

quarki denk aweng an die spätdienst und sonntagprozente............ba1:-)

Rolf Lenk 07.08.2011 19:48

Kann von einem Schalkefan schon was Gescheites kommen?????????;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.