Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Erwin Koslowski 16.11.2013 11:35

*...verwirrtdastranslationslexikondurchblätter...*

...hmmm....irgendwas von "Blutdruck" und "denken an" und "alter Mann" - mehr habe ich nicht verstanden ? ;) Hat jemand Durst...?

Erwin Koslowski 16.11.2013 11:38

...wieso ? Ist das nicht die "bayrische Variante"...?

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 265731)
So gibt es doch nie Ordnung in dem Laden hier !

Hier ist alles Inzucht und Ordnung, das kann ich dir versichern allesroger... - Pilsken gefällig..?

Irrlicht 16.11.2013 14:09

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265729)
Hören die Verunglimpfungen von Fußballern, die nicht in gelb-schwarz spielen, mal langsam auf?s4:-)

Nee, Kate, darauf können wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten :eek: :(
Laß uns lieber noch ein Veltins trinken, ich komm auf den Geschmack ;)

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 265731)
Warum diskutiert man nicht im vorhandenen Thema "DFB-Nationalteam" weiter, was die Nationalmannschaft betrifft ?
So gibt es doch nie Ordnung in dem Laden hier !

Die gibt es nur, wenn wir den ollen wate des Lokals verweisen, sonst nicht! :D Einmal Zecke, immer Zecke, und zwar eine von der ganz hartnäckigen Sorte, die mit der schwarzgelben Brille, für die vor langer Zeit schon die Putztücher ausgegangen sind :D :D :D

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 265732)
...hmmm....irgendwas von "Blutdruck" und "denken an" und "alter Mann" - mehr habe ich nicht verstanden ? ;) Hat jemand Durst...?

Das reicht auch schon :cool:

bay:-) :D

Kate 16.11.2013 14:40

Erwin, haste gehört? Zwei Veltins (für Irrlicht und für mich) bitte! Auf ein schönes Wochenende ohne Fußball!!!:)

Irrlicht 16.11.2013 15:52

Genau! :D

(Uns fehlt hier ein "Prost"-Smiley ;))

Erwin Koslowski 17.11.2013 07:16

...*überungläubigeweiberläster*...

...Mädels ! Ihr seit hier in meiner Kneipe !? Was habt ihr genau am Eingangskomm nicht verstanden ? ICH MACHE ALLES MÖGLICH....!
Ihr müsst einfach nur eure roten Pumps mit den Hacken dreimal zusammenschlagen und sagen: "There is no Kneipe like Erwin´s Frustkneipe"... ;)

Erwin Koslowski 17.11.2013 07:24

*...fastvergessen...*

...zweimal Veltins für euch... - und bye the way : ...Prost ! ;)

Irrlicht 17.11.2013 15:33

Nee, rote Pumps gips nicht, lieber Herr Erwin, ich für meinen Teil trinke das Bier und gut ist :D :p

Prost :D

Erwin Koslowski 17.11.2013 16:22

*seufz!* ...auch nicht viel besser...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265781)
Nee, rote Pumps gips nicht, lieber Herr Erwin

...ach ? Nix mit "Schuhfetischist" oder so, Irrlicht ! Hast du nicht den <Zauberer von Oz> <--- *anklick!* gelesen ? oder

Irrlicht 17.11.2013 17:09

Doch, aber in der Ur-Version :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.