![]() |
tja - da bleibt nur das warten bis Juli :D :D
|
Zitat:
|
@TRAVIS
hast recht ist eher traurig :mad: :mad: :mad: , iß 'nen Schöller Eis, das beruhigt (zumindestens unsere Funktionäre) |
Zitat:
Daher würde ich mich freuen, wenn ich von Bärliner hier eine Antwort bekomme, ob wir unseren "ausgelosten" Gegner zwecks Terminabsprache schon kontaktieren sollten oder nicht? PS Mag nur Langnese... |
Zitat:
gefällt mir - KLICK !! :) ;) |
Zitat:
Mir wurde schon Anfang März informell bekannt gegeben, dass gegen die Entscheidung des SAS Rechtsmittel beim DMV-Rechtsausschuss eingelegt wurde. Bisher wurde aber dem DMV weder eine Antragsschrift zugestellt noch Gelegenheit gegeben, hierzu ggf. Stellung zu nehmen. Ich habe daher keine Ahnung, ob es tatsächlich ein förmliches Verfahren gibt oder nicht. D.h. aktuell muss ich davon ausgehen, dass die 2. Runde wie ausgelost stattfinden wird. Aber das kann auch alles ganz anders sein. Unser Rechtsauschuss ist - wie auch jedes Gericht - ein unabhängiges Gremium. Ich habe daher keinen Einfluss darauf, ob und wann sich der Ausschuss mit einem evtl. vorliegenden Antrag befasst. Das ist jetzt richtig blöd für die beteiligten Vereine, aber ich kann es leider nicht ändern. |
????
Zitat:
Da hat der HBSV doch auch schon die zweite Runde ausgelost, obwohl die erste Runde noch nicht gespielt wurde?! Schönen Gruß aus Bayern. |
Zitat:
|
Zitat:
- In der lokalen Runde hatte FIREGLOW's Verein auch in der zweiten Runde Heimrecht !! - im DMV Pokal 2009-11 wurde ja wohl ebenso verfahren wie jetzt (die weiteren Paarungen ergaben sich aus den Siegern der ersten überregionalen Runde), jedenfalls wurde es hier so gepostet. Und auch da hatte FIREGLOW's Verein das Heimrecht. - In der Runde 2011-13 müßte FIREGLOW's Verein jedoch in der 2. überregionalen Runde auswärts antreten Ein Schelm, wer böses dabei denkt !! |
Bei einigen Sachen, speziell im DMV und seinen LV's, darf man nicht denken.;)
Ganz nebenbei ist das auch nicht gern gesehen.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |