![]() |
...dann wäre da noch...
Joan Jett & the Blackhearts- ANDROGYNOUS (<--*anklick!* ;) ) ...bzw.: Wer erinnert sich noch an Guildo Horn´s Riesenhit ? *anklick* :rolleyes: --> Joan Jett & the Blackhearts - "I LOVE ROCK`n`ROLL" |
@ Crunchy Frog
Stimmt, ohne die Liebe wäre das Leben wohl sehr trübe. Aber auch in anderen Dingen kann man manchmal sein Herz nicht richtig hören: Familie, Freundschaften, Beruf... und Entscheidungen werden einen dadurch dann nicht wirklich einfacher gemacht. Aber nach Regen kommt Gott sei Dank immer (irgendwann zumindest) die Sonne. Heute bin ich jedenfalls so drauf: Rage against the machine http://www.youtube.com/watch?v=Ykgh0SV_yCs |
@ Emetem
Nachfolgendes Lied ist ausschließlich für dich gedacht
![]() ![]() ![]() Du sitzt in deiner Wohnung und wirst gezwungen (= von unmusikalischen **?} Nachbarn) laut Musik zu hören, die du sonst niemals hören würdest. Das nervt dich/mich ! Man kennt mich als einen völlig durchgeknallten Musikfreak, dem eigentlich vieles am A...:rolleyes: ... vorbei geht. Plötzlich überkommt dich dieser unbeschreibliche ZWANG deinen Nachbarn eine "message" zukommen zu lassen. Du stellst deine vier CANTON Lautsprecher - alle pro Box ca. 300 Watt klein - in dein Schlafzimmerfenster und richtest sie auf das "Nervzentrum" aus. Anschliessend steckst du dir ein Paar OHROPAX ein und spielst dann folgendes Lied ab... : Van Halen - ERUPTION (<-- *bitte anklick*) Danach ist "Ruhe"...:):):) |
many1:-)
mensch , was bist du nur für ein fröschlein........ du botschaftest also zu deinen , dich nervenden nachbarn indem du sie weiterbildest? du bist zu gut für diese welt. ich hätte was von slayer genommen, oder whiplash von metallica. gruss, lessi |
...tse,tse,tse, lessi...
...wäre demnach doch echt mies, wenn du meine Gedanken lesen könntest - woi ? :rolleyes:
Bleiben wir bei der Musik ! Gordon Lightfoot - "If you can read my mind..." (<--*liebevoll anklick!*) |
...ach ja, Lessi !? Selbst WENN du Gedanken lesen KÖNNTEST...
...du weist wo du mich finden kannst - gelle ?
Jona Lewie - "You will allways find me in the kitchen at parties..." (<--*anklick!*) |
Unsterblichkeit ???? Wer´s braucht...
Unsterblichkeit ? (<--*spaßenshalber mal einfach anklick!*) **SNAP : The first; the last; ETERNITY ? }
In diesem Zusammenhang: es lebe der AMIGA 1200 !!! (Die Freaks unter euch werden wissen warum...;)) |
|
...alles im Lot....
Es ist alles O.K. in Guantanamo Bay... (<--*bitte nur von Pessimisten anklick!*)
|
Reinhard Mey - DIPLOMATENJAGD (<--*anklick?*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |