![]() |
Auch Podolski;kann er sein wie er will; haben sie nicht begeistern können.
Daß er es besser kann, zeigt er ja in der Nationalelf und teilweise beim FCKöln ! Olic ist auch so eine Sache. Das ist der umgekehrte Fall, lieber Wilmue. Das ist was ich meinte - Spieler holen und auf die Bank setzen. Das wird dem Shakira;) auch nicht anders gehen. |
Rensing, Kraft...
Frings, Jansen. Und auch ein Toni Kroos ist erst in/durch Leverkusen aufgeblüht. |
Deisler war auch so eine Sache ! (bei Hertha hatte er kein BurnOut)
ok, viele Verletzungen usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Menschenhandel war nicht so gemeint ... Sternkopf als schlechtes Beispiel - wahrscheinlich weil er vom KSC kam - der war 4 Jahre beim FCB, 94 BuLi-Spiele und ist mit diesem Verein Deutscher Meister geworden. Und jetzt: Zitat:
So richtig sachlich und fundiert scheint mir das alles nicht ... wohl eher von vorgefassten Ansichten und verklärten Erinnerungen getrübt. :rolleyes: |
@mr Bojangles
ziemlich witzig, was du da antwortest. Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten ;) Sternkopf 94 BL-Spiele in 4 Jahren ? Na Bravo - was meinst du so, wieviele Minuten er davon gespielt hat ? Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt ! Ich bin übrigens durchaus den Bayern zugetan, weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut. |
Zitat:
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken. |
Zitat:
Zum Thema Sternkopf: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dafür hatte benfeld den kv mechelen im halbfinale ins finale geschossen, konnte nix dafür, dass aad de mos keine deutschen mochte. |
übrigens , derjenige der den wikipedia beitrag über joachim benfeld geschrieben hat, der sollte mal mit den drogen aufhören. "er wechselte in die jugendabteilung des fc b " mit 23 jahren, nee is klar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |