![]() |
Pinky, irgendwann ziehe ich doch mal den Hosenboden stramm.s4:-)
Basti, Danke für die Hilfe, aber mit dem halben Hahn werde ich schon allein fertig. |
Zitat:
Ruhe im Jammerland !! sonst wirste dazu verdonnert meinen aufgelösten braunen 083 an jeder Bahn zu spielen !!!! |
jetzt jammert einer seinen braunen 083 hinterher !
|
Das ist doch nun mal ne fast gute Nachricht:
NBV Liga 1 HMC Büttgen BGS Hardenberg Pötter BGV Bergisch Land MGC AS Witten BGSC Bochum MSK Neheim Hüsten Bis auf Büttgen und Neheim alles fast vor der Tür. |
nix zu jammern und kein palavern,
im tal der tränen gehn die lichter aus,,,,,,ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
Wir müssen nur ein bisschen Strom sparen ;) |
Zitat:
|
Ende im Gelände - äh im Jammertal ?
|
Zitat:
Einig Irritationen, die aber nicht aus dem Verein kamen, haben einige Leute zum Phantasieren veranlast. Ein Verein der über 40 Mitglieder hat, von denen über 90% aktiev sind, kann wohl kaum als "am Ende" bezeichnet werden. Ich meine das sollte mal gesagt werden, um weiteren Gerüchten das Wasser ab zugraben. |
...ääähhh........
Ich hätte da noch ein paar HEIZDECKEN "für lau" abzugeben...sp:-) ! Dieses Angebot gilt allerdings nur für Hamburg; nur für Stadtteile die heute weniger als 30 °C Höchsttemperatur aufweisen können (Ausnahme: Blankenese - Menschen von dort erreichten nicht einmal bei der Feuerbrunst von 1947 mehr als ein paar Grad über dem Gefrierpunkt....) - weiterhin gilt dieses Angebot lediglich bis heute 22:45 Uhr...:rolleyes: ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |