![]() |
Auswertung
Hallo,
hat mein Firefox die letzten Tage 'verschlafen' oder ist noch keine Auswertung des 33. Spieltages gemacht worden? ;) Joachim |
bevor jetzt wieder alle auf uns einhauen:
NEIN lieber Eulenspiegel und CO. hat er nicht :D Ich hab mir mal die Freiheit genommen Montag und Dienstag den Rechner auszulassen. Heute aufgrund Monatsabschluss war keine Zeit. Wird morgen nachgeholt. Gerechnet hab ich schon, muß nur noch in EDV Form gepackt werden. Gruß kannnix |
....
Zitat:
|
Auswertung des 33. Spieltages 2011/2012
der 18 Punkte Tipp
Code:
|
ich glaub, der Frosch ist im Winterschlaf ...
7 Punkte -Roter Hai -Kate -pinkydiver -Eulenspiegel -bierli -Maddin 6 Punkte -Slater -Queennie -Raila -Kleiner Räuber -Siegus -kabelo -Minigolfer1988 5 Punkte -kannnix -Gabi -MAN-Power -allesroger -goligolem -hati hati -CrunchyFrog -Michelino -Der Kölner -Landei -Barclay1 -Little Auwi -Ölofen -Carsten Mertens -NewMrSiegerland 4 Punkte -fräänk -Metin -Speedy -Heike -bahn19 -wate -cebolon -Golffee 3 Punkte - Lenny -Struppi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 11-12
Aufsteiger Kate (+5) pinkydiver (+3) bierli (+3) Roter Hai (+3) Absteiger KEINE Code:
ich bin mir diesmal nicht siche, da ich den ein oder anderen "Fehlerteufel" gefunden habe. Sagt mir bitte bescheid, wenn Euch etwas auffällt, was so nicht sein kann. Auf einen schönen finalen Spieltag, mit hoffentlich guten Ausgang für mich ... den Holger / Kannnix / Pöppi ... wie auch immer. |
@Kate
Punktzahl angepasst und in der Statistik (bei mir) berücksichtigt.
Mit einer Aktualisiereung der abgespeicherten Pdf´s warte ich mal, bis die nächsten Korrekturen gemacht sind. :rolleyes: |
@ Kannix
Danke!;) |
Zitat:
![]() |
Sorry...
....hatte andere Gründe. CF
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |