![]() |
Irgendwie fehlen da noch 28 Ergebnisse aus der vorletzten Runde der Seniorinnen... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Endrunde fürsMatchplay erreichen folgende Spieler/Spielerinnen
Damen (16): 4 x Schweden 3 x Deutschland (Gaby, Andrea, Petra) 3 x Italien 2 x Schweiz 2 x Österreich 1 x Belgien 1 x Tschechien Herren: 6 x Schweden 5 x Deutschland (Markus, Karl-heinz, Udo, Philipp, Robert) 5 x Schweiz 4 x Österreich 4 x Tschechien 3 x Italien 3 x Niederlande 2 x Belgien Weiß jmd was mit Peter Söderlund (S) ist, nach 7 Assen am Salto ne Glocke in Runde 8 zudem noch 7 Strafpunkte ??? Seit wann gibt das Regelwerk für ein vergehen 7 Stafpunkte her |
Wenn ich mich nicht verlesen habe, kommen nach 8 Runden die besten 15 bzw. 9 in die Finalrunde(n). Das wären aus deutscher Sicht:
Gabriele Rahmlow Andrea Reinicke Markus Janßen Udo Rathje Karl-Heinz Gerwert In der ersten KO-Runde dürften die Duelle mit deutscher Beteiligung so aussehen: Gabriele Rahmlow - Annalisa Aghito (ITA) Andrea Reinecke - Ornella Campora (ITA) Lena Nilsson (SWE) - Petra Frank Markus Janßen - Rene Schäppi (SUI) Udo Rathje - Giuseppe Pullano (ITA) Karl-Heinz Gerwert - Philip Busche Herbert Bäh (AUT) - Robert Kullick |
Zitat:
|
Zitat:
Lenny hast recht meine auch MAtchplay-Finale |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was soll unerlaubtes Coaching (was ist das ?) und dafür ne 7 an einer Bahn? sehr suspekt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |