![]() |
Eins sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen: (für die, die sich die Einzelergebnisse nicht angucken)
Beste Mannschaftsrunde: BGC Dormagen - 136 LG Suse |
bei den ergebnissen, bekomme ich angst, was war denn an dem spieltag los ?????
herbert ist eine kombimaschine !!! |
Zitat:
oooh alfred, wird zeit, dass du endlich in der liga mitspielst, damit du die liga auch kennst sp:-) :D sp:-) |
Moin Liga,
hätte für mich jemand kurzfristig einen Pistenplan von Wesseling als Alternative zur Homepage??? Oder einen Ballplan??? Wäre echt super. Bitte per PN. Vorab herzlichen Dank! |
@Ellen, falls du das hier lesen solltest
Gibt es irgendwo Einzelergebnisse inkl. Einzelspieler? LG Suse Edith erzählt mir gerade, dass die Einzelergebnisse auf der NBV-Seite stehen, also vergiss was ich geschrieben habe... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Wie wurde denn gestern in der Liga gespielt kann einer Ergebnisse posten ???
|
1. BGSV Kerpen 593
2. ACR Köln 606 3. BGC Dormagen 617 4. 1. BGC Wesseling 622 5. MSC Herscheid 627 6. 1. MGC Köln 642 Raimund Hoch 87 Sebastian Schwind 88 Katharina Nitsche 92 Frank Seidler 94 Armin Schäfer 95 Robert Fischer 95 beste Einzelrunde Anja Helmes und Klaus Ernst 19 |
ohne alfred platz 1
das ich so einen mist spiele trotz bahnkenntnis ist mir ein rätsel.
ich habe meiner mannschaft platz 1 genommen. der acr hat super gespielt ich bin stolz auf meine mannschaftkameraden. weiter so jungs und wieder platz 2 in attendorn oder 1 wenn ich nicht spiele ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |