![]() |
Der Bundestrainer wird seine Gründe für die Nominierung gehabt haben. Andererseits ist das Auwi ein prima Platz, darüber zu diskutieren. Wäre sonst langweilig ohne die außerparlamentarische Opposition. :D Vielleicht liest Rainer ja mit und kann Licht ins Dunkel bringen. :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sich die jungen Spielerinnen und Spieler (egal ob nominiert oder nicht) wohl fühlen mögen, wenn sie diese Bewertungen von (kalendarisch Erwachsenen) hier öffentlich lesen?
|
Das ist wiederum nicht die Ebene, auf die wir diese Diskussion heben sollten. Ich könnte Dich z.B. jetzt auch fragen, wie sich junge Spielerinnen und Spieler trotz toller Leistung fühlen mögen, wenn kalendarisch Erwachsene sie nicht nominiert haben.
Das führt nicht weiter. Unsere Jugendlichen haben ein eigenes Urteilsvermögen und werden zu eigenen Schlüssen kommen. Ich bin mir - völlig neutral - sicher, dass unsere Kids erfolgreich von der Mission "WM Bischofshofen" zurückkehren werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gönne jedem seine Nominierung, die Kids können nichts dafür. Aber etwas mehr Fingerspitzengefühl könnte man schon voraussetzen. Und der Meinung waren am Abschlussabend viele vor Ort. Und trotzdem hoffe ich auf möglichst viele Medaillen. |
Dass jetzt auch bei der Jugend über die Nominierung diskutiert wird, ist irgendwie neu.
Kommen wir besser zu Lathi - hier schlage ich zur Nachnominierung Ellen Galleinus, Herscheid vor. :D ;) http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/wdm/result.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |