![]() |
Zitat:
HDC |
@HDC,
so gesehen hast du recht :) |
Warum sollten Spieler die am Aufstiegsspiel teilnehmen nicht zur Abteilungs DM fahren?
Also Frauke spielt in Bochum und ich spiele in Cuxhaven mit. Wir sind halt Spielerinnen die nicht nur Kombi spielen sondern auch die Abteilungs DM am Leben erhalten :D |
hoch........
|
Warum hoch?
|
Nachholspieltag der zweiten BL Nord in Braunschweig:
1. Göttingen 2. Niendorf 3. Tempelhof 4. Kerpen 5. Braunschweig 6. Kiel :) :) :) :) :) Joachim |
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich hier diverse Personen darüber aufgeregt, dass der Relegationsspielort für die 1.Bundesliga bekannt gegeben wurde, bevor die 2. Bundesliga Nord fertig gespielt hatte. Hauptgrund für die Kritik: Trainingsvorteil für Bochum und Ludwigshafen.
Jetzt meine Frage: Wieso hat man am vergangenen Wochenende niemanden trainieren sehen, obwohl doch inzwischen die Entscheidung gefallen ist und die teilnehmenden Teams feststehen? Schon kurios, dass man sich erst (künstlich) aufregt und dann die Möglichkeit zum Training gar nicht wahrnimmt, obwohl man inzwischen Bescheid weiß, dass man nicht umsonst trainieren würde... Naja, was soll's? Es war mir nur aufgefallen! Schöne Grüße, Theofanis |
Tja, die Herrschaften haben´s offensichtlich nicht nötig ... ;)
|
Zitat:
|
...schrieb einer, der Regionalliga spielt und an der DM Eternit in Cushaven teilnahm......
nix für ungut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |