![]() |
Saisonstatistik 2007/08 nach dem 24. Spieltag
An einem mageren Wochenende reichen Lenny 5 Punkte, um seinen ärgsten Konkurrenten CK auf Distanz zu bringen. Ansonsten gab es eher wenig Bewegung im Feld.
Neuester Tipper ist baucoco aus Luxemburg (wir sind international!): Herzlich Willkommen! Aufsteiger: Raila (+6) Absteiger: Crunchy Frog (-4) Liste: siehe unten |
Zitat:
|
Achtung: Neuer Spieltag beginnt bereits am Donnerstag!
|
...@ Familie Merker
Ich vermisse den/einen "neuen Tipper" aus eueren Reihen...? :confused: ;) :eek: :rolleyes:
Alldieweil: kurz bevor ich in Rente gehe ( --> Bundesliga-Tippspiel 2027/28 ) solltest du (d)einen Nachfolger hier intronisieren ?! Selbiger sollte latürnich die von dir geschätzten "blau-weissen" Farben ehren - allerdings könnte es ein anderer Verein sein ? 04:-) P.S.: Ich verfolge neidisch wie du dieses Jahr die kontinuierlichsten (!) Tip´s im Buli-Tippspiel abgibst - und wie heisst es doch im Volksmund so schön: "Ein (CRUNCHY-) Frosch beisst dem anderen (HERTHA-) Frosch nicht in die Schenkel !" Es sei denn, der eine (CRUNCHY-) Frosch steht darauf; weil er z.B. einen französischen Vornamen hat und die Franzosen widerrum auf Froschschenkel stehen...:rolleyes: ? Zu kompliziert - gut : Entweder du gibst mir endlich <50 Sonderpunkte> im Tippspiel oder ich lasse die "LENNY VOODOO-Puppe" (...die mit dem Hertha BSC Trikot...) in "frischem Veltins getränkt" bei der nächsten Heimschlappe meiner Knappen "zufällig" (:rolleyes:) auf dem SCHALKER MARKT liegen. Solltest du diese meine Forderungen NICHT erfüllen WOLLEN, sieht sich der FC SCHALKE 04 genötigt den CL-Pokal zu gewinnen ! |
War von mir die Rede...!? :rolleyes:
|
Och Gottchen, wie süß!!! Hoffentlich kein Hertha-Fan, oder? Der Bub soll schließlich keinen Schrecken fürs Leben kriegen. ;)
|
Saisonstatistik 2007/08 nach dem 24. Spieltag
korrigierte Version (Fehler bei minigolfer1988 am 23. Spieltag)
Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |