![]() |
Tolle Liga Einteilung
Ich finde unsere Liga Einteilung Klasse.:D :D :)
Alles Leute und Plätze (außer Heven, da war ich noch nie) die wir kennen. Echt SUUPER. Muß allerdings auch sagen ich wäre gerne nach Eslohe oder Brilon gefahren. So ein langes Wochenende mit Vereinskollegen geht doch immer gut ab.:) ;) Gruß von hieraus nach Brilon und Eslohe. ESLOHE: Franz, Dieter, Rolf, Dagmar, Frank & Siggi wir sehen uns bei der Westdeutschen 2009 ;) Ramses |
Zitat:
Hallo Guido!! Siehste kannste mal eine schöne Anlage spielen in Heven!!!!!!!:p :p :p :p :p |
Selbst redend.
![]() |
Zitat:
|
TIPP
Mein Tipp für die Landesliga ost
1. Castrop 2 2. Herdecke 1 3. Annen 1 4. Düsseldorf 1 5. Lüdenscheid 2 Schade Castrop hätte gerne mit euch 2009 wieder zusammen gespielt. Aber dann seit ihr ja schon in der Verbandsliga. Mein Tipp für die Verbandsliga 1. Hardenberg 2. Witten 3. Köln 4. Dormagen 5. Biebertal 6. Brilon (tut mir leid für euch) Ramses |
du hast PN
|
Zitat:
Wir werden alles daran setzen deinen Wunsch zu erfüllen:D :D :D :D :D :p :p :o :o |
Landesliga 2 - Ost
1. spieltag in castrop - bei bestem wetter (bischen kalt, aber schön)
1. castrop 2. lüdenscheid und herdecke (3 schlag hinter castrop) 4. düsseldorf 5. annen tagesbester: philipp "OTZE" ott (castrop) mit 3 x 21 und horst "KELLE" vollner (herdecke) mit 20-19-24 = jeweils 63 zahlen habe ich leider nicht - vielleicht kann rehlein die reinsetzen oder zaubergolfer nächster spieltag in 2 wochen in witten-annen |
Zitat:
1. Castrop 342 2. Herdecke - Lüdenscheid 346 4. Düsseldorf 353 5. Annen 365 |
habe für den ersten spieltag der LL2-Ost in castrop eine bahnstatistik erstellt.
wer interesse hat kann diese (Excel-Tabelle) bei mir per email info@pokale4u.de anfordern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |