![]() |
Zitat:
MGC Bottrop:D :D :D |
Der MSC Herscheid meldet auch.
|
War der BVBB womöglich der einzige Verband, in dem es jemand von selbst geschafft, an den üblichen Termin zu denken, ohne dass ihn jemand von oben daran erinnern muß? :confused:
|
der 1. KGC Mönchengladbach meldet auch seit längerer Zeit mal wieder
|
Ostwestfalen ist auch vertreten mit Uffeln (MGC Bad Salzuflen).
Da wird woll einer wieder weit fahren müssen ---- von EUCH !!!!!! |
Zitat:
By the way: Ihr wisst schon, dass Meldeandresse der LV ist und nicht das auwi-Forum? |
Nun ja das kann man sehen wie man will:rolleyes:
Die Berliner sitzen ja quasi auch an der Quelle...... Wenn der Rest der Republik einfach nicht erinnert wird, dann tut sich halt auch nix. Wofür haben wir denn eine so schöne DMV - Homepage? Information tut manchmal Not. Es ist für mich ein Armutszeugnis des bzw der Verantwortlichen wenn man nicht mal gemüßigt sieht einen Meldetermin in Erinnerung zu bringen oder erst 2 Tage vor Ablauffrist veröffentlichen.. Irgendwie läuft alles nach dem Motto Hilf dir selbst dann hilft Dir Gott.sp:-) Ohne die Hinweise im Auwi wäre der ganze Wettbwewerb diesmal doch schlcihtweg ins Wasser gefallen.:rolleyes: |
Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.
Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht..... |
Zitat:
Außerdem hat jeder die gleiche Möglichkeit, sich auf den offiziellen Kanälen zu informieren. |
Hallöchen!!!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |