![]() |
@ spatz
Was ist mit dem Dir von ThomasM versprochenen Ball anläßlich der DM in Spandau geworden? |
Ich habe meine Bälle erhalten.
HdT |
T.M. Bälle
Hallo Walter,
ich habe von Thomas auch nach Deiner Nachricht weder Bälle noch eine Nachricht von T.M. bekommen. Gruß Peter |
Die gesetzte Frist ist abgelaufen. Wer hat seine bezahlten Bälle bisher noch nicht erhalten?
|
ICH BZW DER WINFRIED LÜTTENBERG, für den ich sie bestellt habe!!!
|
nach meinen informationen warten ebenfalls: youngstar1991, joegolfer, michens und joe aus schweinfurt (komme jetzt nicht auf den auwi-namen) ebenfalls noch s4:-)
|
Hallo,
trotz mehrfacher Aufforderung keine Bälle erhalten. Er hat aber in der letzten PN versprochen, bis zum 20.04.09 zu liefern......:confused: Zitat: der ball wird bis zum 20 april bei ihnen sein wenn sie bis dahin (trotz abgelaufner frist )nicht warten können muss ich damit leben das sie andere schrtte einleiten mfg thomas Gruß Uwe |
Es ist ja doch verwunderlich, daß mir damals die Diskussion und das angebliche Anprangern des ThomasM verboten wurde und mein Threat sogar geschlossen wurde und jetzt fühlt man ihm doch auf den Zahn.
tstststs :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ...ich kann nur lachen.... |
Ball ist gerade per Hermes geliefert worden.
Damit ist die Sache für mich erledigt. Hoffe, die anderen bekommen auch noch ihre Bälle. Schönes Wochenende Uwe |
Zitat:
Während Du diese Vorgehensweise lächerlich findest, habe ich mich außerhalb des Forums dafür eingesetzt, dass Du Deine Bälle erhalten hast. Nur mal so .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |