![]() |
@Monique,
wie und wann findet denn das 3-Runden Turnier statt? Samstag um 12:00h? Und dann 3 Runden in Folge? @Daywalker Brezel und ich hätte schon gerne mitgespielt, aber da unser Mannschaftskollege Sven abends seinen 30. Geburtstag feiert, können wir halt leider nicht - schade... |
Danke Monique.... das Wetter soll ja gottseidank besser werden :)
|
Bei den paar Männekes kann man ja dann 24 Runden spielen.
4 Startgruppen à 3 Mann auf'm Platz... |
Hier mal eine Auflistung der Teams für das 24 Std Turnier !!
1. Romy Ott / Maike Haupt 2. Markus Biastoch / Christopher Hahn 3. Maike Pichol / Marvin Kampmann 4. Thorsten Pichol / David Ott 5. Markus Gessner / Carsten Mertens 6. Matthias Tomkowitz / Oliver Schnickmann 7. Stefanie Tomkowitz / Melanie Willfroth 8. Sebastian Kube / Frank Seidler 9. Waldemar Neuwirth / Martin Lanfer 10. Sebastian Vogel / Jörg Mielenz 11. Tobias Ramcke / Ralf Knippschild 12. Monique Meyer / Daniel Maar Und Hier noch die Meldungen für das 3 Runden Pokalturnier !! 1. Dietmar Hauschke 2. Karin Hauschke 3. Dieter Gremm 4. Thomas Bahr 5. Daniel Maar 6. Bärbel Senke 7. Alysha Fuhr 8. Romy Ott 9. Maike Haupt 10. Thomas Breitkopf 11. Maike Pichol 12. Thorsten Pichol 13. Klaus Kocks 14. Sebastian Vogel 15. Jörg Mielenz 16. Niclas Pelz Ja das Turnier findet definitiv Statt !!! Bis Samstag Lg Blade |
wie teuer ist nochmal die startgebühr für das 24 std turnier
|
Zitat:
|
dank dir schnitzel
|
Hardcore
Zitat:
Das ist die Herausforderung. Wir gehen die Runden bis es einem schwindelig wird. Halt Hardcore !!! Bitte die Leiste verlängern !! :D :D Oliver Schnickmann |
Ja,wer mich kennt,der weiss dass ich auch für 35 Runden zu haben bin:)
Nur schade dass so wenig melden. Ein 24 Std.-Turnier sollte 35-40 Teams haben. Bisher ist es eher eine Clubmeisterschaft. Das ist KEIN Vorwurf an die Ausrichter,ihr könnt nicht mehr machen als das Turnier ausschreiben. |
Zitat:
Wie dem auch sei und welche Gründe das auch immer hat,ich wünsche Euch noch ne Menge Meldungen,zumal viele eh erst kurz vorher melden. Vielleicht will der Ein oder Andere auch erst das Wetter zum WE checken!? Gruß Sabine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |