![]() |
Die ersten zwei Plazierungen nach der ersten Runde habe ich erwartet aber das hintere Feld ist doch etwas durcheinander, oder?
Grüße aus Büsum HdT |
2. Runde
Gerade eingetroffen: Ergebnisse nach Runde 2
1. Neheim 367 2. Herscheid 375 3. OS 380 4. Bad Salzuflen 391 5. Berger Feld 399 Top-Spieler (nur Vereinsmannschaften!) bisher: Florian Rosner 56 Frank Wege 57 Jens Galeinus 57 Olaf Kloka 58 Horst Pahl 58 |
Endstand:
1. Herscheid 558 2. Neheim 559 3. Osnabrück 565 4. Bad Salzuflen 586 5. Berger Feld 596 Bester: Flo 82 Die älteren Herrschaften: 1. Neheim 290 2. Bad Salzuflen 310 3. Osnabrück 323 4. Herscheid 354 |
So, zurück nach einem wirklich sehr schönen Spieltag ;-)
also die Überraschung schlecht hin: 1. Herscheid 558 2. Neheim 559 3. Osnabrück 565 4. Salzuflen ??? (sorry, weiß ich nicht mehr) 5. Berger Feld ???( s.o. :-)) Beste Spieler: Florian Rosner 82 Jens Galeinus 83 mehr weiß ich auch nicht mehr :-D Grüße Markus |
hi,
glückwünsche nach neheim....*respekt*....und meine freunde aus buer...*rofl*.....ihr macht meinen tipp zunichte.......na ja doofer start aber ihr macht das schon...*daumendrück*...... Ingo |
Herzliche Glückwünsche an die Überraschungssieger aus Herscheid.
Habt Ihr toll gemacht! |
Moin Moin,
Herzlichen Glückwunsch an den doch eher etwas überraschenden Tagessieger Herscheid!! Super Leistung!! In drei Wochen geht es in Osnabrück weiter, und ich will hoffen, das uns nicht ein ähnliches Schicksal ereilt wie gestern die Neheimer!! Mein Tipp war übrigens absoluter Mist, und daher lass ich das an dieser Stelle auch wieder schön sein!! Bis dahin Gruß Florian |
Zitat:
Freuen uns,motiviert wie wir sind , auf Osnabrück. L.G.Sabine |
Glückwunsch Herscheid !!!! Starker Auftakt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |