![]() |
[quote=doofmannsgehilfe;185034]
Zitat:
|
Die Liste hat einen Stand vom 13.10.2011!
Weiterhin gibt es bei diesem schlechten pdf noch nicht einmal ein Logo worum es sich handelt. Gibt es beim Taubenzüchten auch einen Kader? |
wie B.B. sagen würde
ja bin ich denn schon drin, das ging aber einfach ;-) auch das war ja damals AOL aber nur zur beruhigung aller , ich bin nicht drin ;-) |
dmv
deutscher motorsport verband deutsche mathematiker vereinigung deutscher minigolf verband deutscher marketing verband deutscher musikverleger verband deutscher markscheider verein Deutsche Metallarbeiterverband - da gab es auch kader -! >Über erfahrene DMV-Kader in Berliner Rüstungsbetrieben entstanden Kontakte zu antifaschistischen Arbeitern. < mindestens 2 sportverbände die haben auf jeden fall ihre kader |
@ opc
was fürn Stoff haste genommen? ich will auch :D |
Zitat:
steht bestimmt auf der Dopingliste. Nicht gut für jemand der in den Kader soll :-) |
Zitat:
moin, also ich verstehe dich ganz gut lessi, aber viellecht sollte sich der bundestrainer so ne ergebnissliste oder ne deutsche beim cobi mal anschauen. denn soviel ich weiß wusste er dieses jahr nicht das ich z.b. dort vize geworden bin und letztes jahr gewonnen habe und mit der mannschaft dort immer oben bin. Und wenn er mich unter beobachtung hat sollte er wenigstens bescheid wissen ;-) und kellersohn spielt schon ne klasse besser als stöckle und ich, ausser in künzell ;-) brezel |
Zitat:
Gruss dietmar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |