Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   DMV-Kader (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7627)

Mr Frisur 23 17.10.2010 11:39

[quote=doofmannsgehilfe;185034]
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 185020)
2009: 7. nach der Vorrunde
2010: 4. nach der Zwischenrunde

Meine Meinung: Wenn es nach der reinen Spielstärke geht, gibt es einige Nichtkaderspieler, die stärker sind als welche, die im Kader sind.

Genau das ist der Punkt, wenn ich den Kader so durchschaue gibt es sicher viele die schlechter sind als ein Kellershohn Brezel oder auch Behrens!!

Wenn Stöckle nicht im Kader ist gilt hier dasselbe.

was soll der letzte SAtz denn bedeuten? bei meinen schlechten DEutschkenntnissen würde ich hereininterpretieren,dass es nicht sicher sei, ob ich im Kader bin oder nicht. was soll also die unsinnige Formulierung? ich bin nicht im Kader ! Fertig!

MJ 17.10.2010 18:08

Die Liste hat einen Stand vom 13.10.2011!

Weiterhin gibt es bei diesem schlechten pdf noch nicht einmal ein Logo worum es sich handelt.

Gibt es beim Taubenzüchten auch einen Kader?

opc 17.10.2010 18:28

wie B.B. sagen würde

ja bin ich denn schon drin, das ging aber einfach ;-)

auch das war ja damals AOL

aber nur zur beruhigung aller , ich bin nicht drin ;-)

opc 17.10.2010 18:39

dmv

deutscher motorsport verband
deutsche mathematiker vereinigung
deutscher minigolf verband
deutscher marketing verband
deutscher musikverleger verband
deutscher markscheider verein
Deutsche Metallarbeiterverband - da gab es auch kader -! >Über erfahrene DMV-Kader in Berliner Rüstungsbetrieben entstanden Kontakte zu antifaschistischen Arbeitern. <

mindestens 2 sportverbände
die haben auf jeden fall ihre kader

Mr Frisur 23 17.10.2010 19:04

@ opc
was fürn Stoff haste genommen? ich will auch :D

Grenchen 17.10.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 185156)
@ opc
was fürn Stoff haste genommen? ich will auch :D

steht bestimmt auf der Dopingliste. Nicht gut für jemand der in den Kader soll :-)

Kampfbrezel 18.10.2010 20:01

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 184980)
kellershohn?
ich bitte euch, der stefan ist bestimmt nicht das , was man einen jungen
spieler mit perspektive nennen könnte.
er ist sicherlich gut, ein in meinen augen sehr guter sogar, aber davon gibt es in der buli
einige, die dazu noch jünger sind.
heine?
sicherlich auch ein guter , könnte mal ein sehr guter werden.
ich bezweifele allerdings , dass das in der 2. besten liga deutschlands oder beim törchenschiessen gelingen wird.
stöckle?
ohne zweifel muss da ein fehler vorliegen.
der gehört da rein.

....allerdings beschäftigt sich der bundesmichi sehr ausführlich mit ergebnissen und
auswertungen, so dass er bestimmt die ein oder andere statistik rauskramen könnte,
die belegt , warum der eine kandidat berücksichtigung findet und der andere nicht.
...und solange der bundesmichi alles gewinnt, hat er so recht wie man nur haben kann.

so, zerreisst mich

grüsse, lessi

moin, also ich verstehe dich ganz gut lessi, aber viellecht sollte sich der bundestrainer so ne ergebnissliste oder ne deutsche beim cobi mal anschauen. denn soviel ich weiß wusste er dieses jahr nicht das ich z.b. dort vize geworden bin und letztes jahr gewonnen habe und mit der mannschaft dort immer oben bin. Und wenn er mich unter beobachtung hat sollte er wenigstens bescheid wissen ;-)

und kellersohn spielt schon ne klasse besser als stöckle und ich, ausser in künzell ;-)

brezel

minigolfass 18.10.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 185263)
moin, also ich verstehe dich ganz gut lessi, aber viellecht sollte sich der bundestrainer so ne ergebnissliste oder ne deutsche beim cobi mal anschauen. denn soviel ich weiß wusste er dieses jahr nicht das ich z.b. dort vize geworden bin und letztes jahr gewonnen habe und mit der mannschaft dort immer oben bin. Und wenn er mich unter beobachtung hat sollte er wenigstens bescheid wissen ;-)

und kellersohn spielt schon ne klasse besser als stöckle und ich, ausser in künzell ;-)

brezel

Hallo brezel...stell Dein Licht mal nicht untern Scheffel..bist doch ein sehr guter konstanter Spiler auf allen Systemen...Stefan ist auch ein spitzenspieler genau wie Du.es sei denn Du stehst am Weitschlag in Hamm(Was macht denn Dein weitschlagschläger;) )Nein nur Spass..macht spass Dir beim Golfen zuzusehen...
Gruss dietmar

lazlo 19.10.2010 09:08

Zitat:

brezel

du a.... :-) nur spass :-)

wate 19.10.2010 18:28

Zitat:

brezel

Schau Dir mal die Ergebnisse vom Frisör auf allen System an, dann würdest Du mit Deiner Klasseneinteilung nicht so leichtsinnig umgehen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.