![]() |
Hallo,
heute erfolge im Rahmen der Jahreshauptversammlung des HBSV die Auslosung der ersten und zweiten regionalen Runde: 1. Runde SG Arheilgen - MGC Millenium Lorsch BGSV Bad Homburg - MGC Wetzlar Biskirchener BGV - TSV Pfungstadt 1. MGC Freilos - SV Dreieichenhain MSC Bensheim-Auerbach - MGC Heringen 2. Runde Sieger Match 1 - Sieger Match 3 Sieger Match 4 - 2. MGC Freilos Sieger Match 2 - Sieger Match 5 Viele Grüße, Michael :) |
NBV Termine
Weitere neue NBV Termine verabredet?
|
NBV:
Wesseling gegen Osnabrück am 15.05. Zum HBSV: Tolle Auslosung! Da kommt der Inhaber des Freiloses der ersten Runde mit erneutem Freilos auch noch in die dritte Runde! Hut ab!:D :D :D |
nehmen die noch mitglieder beim mgc freilos auf :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne zwar hati hati nicht, aber das war einfach 'ne Steilvorlage, sorry!!! :D Der Auslosungsmodus ist allerdings schon sehr fragwürdig. Mindestens sollte man eben ausschließen, dass es eine Mannschaft mit zwei Freilosen in die überregionale Runde schafft. Aber hier kann das Forum ja helfen, dass man in zwei Jahren einen sinnvolleren Weg im HBSV findet. |
Hm, dann hab ich mich echt verlesen. Wie auch immer. Übrigens gab es vor zwei Jahren im BBS einen ähnlich tollen Auslosungsmodus, da gab es in Runde 1 die Begegnung "Freilos - Freilos".... (nachzulesen im zugehörigen DMV-Pokal-Thread)
|
Terminstand NBV
1. BGC Wesseling - VfB Onsabrück 15.5.
Brilon - VfM Bottrop am 22.05. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |