![]() |
Glückwunsch an die Wuppertaler Senioren zum dritten Platz in der Mannschaftswertung:) :) :) Da habt ihr ja noch gut aufgeholt.
Eure "Betreuerin":) |
Zitat:
Toni ist auch erst spät von der Anlage nach Hause gefahren und hat von dort aus alles aktualisiert. Ergebnisse von GE sind bei ihm nicht angekommen (Outlook hatte keinen Post-Eingang, warum auch immer). Jetzt ist alles aktuell. Mission erfüllt: 3 von 5 Titel Veranstaltung gut über die Bühne gekriegt Wetterumstände besser als angekündigt berechenbares Spiel gut möglich Alles in allem ein zufriedenes Starterfeld |
Glückwunsch auch von mir an unsere 1.Seniorenmannschaft zum Westdeutschen Meister. :) :) :)
Einen besonderen Glückwunsch an unseren Thomas zum Einstand in der Abt. 1 als Westdeutscher Meister der Senioren I :) :) :) , an unseren Dieter zum Westdeutschen Meister der Senioren II :) :) :) und an unsere Erika zur Vizemeisterin der Seniorinnen II :) :) :) . Einen weiteren Glückwunsch noch an alle anderen Sieger und Platzierten. Allen Qualifizierten zur DM in Landshut wünsche ich gut Schlag, viel Erfolg und gutes Wetter (kein Regen). Gruß Michael :) :) :) |
Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Siegerehrung. Wäre schön, wenn mir jemand welche mailen könnte. E-Mail-Adresse: golftiger@unitybox.de
Vielen Dank im voraus. Gruß Thomas |
Hallo, Thomas,
gerade aus dem Urlaub zurück, lese ich von Deinem Erfolg:) Herzlichen Glückwunsch aus Wesel, tolle Leistung. Zitat:
|
Zitat:
Gruß Michael :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |