Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WDM Bochum-Stiepel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8875)

Queennie 20.06.2011 10:29

Glückwunsch an die Wuppertaler Senioren zum dritten Platz in der Mannschaftswertung:) :) :) Da habt ihr ja noch gut aufgeholt.

Eure "Betreuerin":)

f2m 20.06.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 214271)
Man hat bis ca. 18.15 Uhr gespielt. Dann waren endlich insgesamt 7 Runden absolviert. Ergebnislisten gibt es noch nicht im Internet, keine Ahnung warum.
Hier die Sieger:
SM 1 Thomas Beckmann Felderbachtal
SM 2 Dieter Niederdräing Felderbachtal
SW1 Monika Vahle Neheim
SW 2 Brigitte Trillges Köln
Mannschaften Felderbachtal
Schlagzahlen hab ich mir keine gemerkt, weil ich auf eine komplette Ergebnisliste zuhause am PC gehofft hatte. War aber bis jetzt nichts.

ein Update hätte vergügbar sein müssen.
Toni ist auch erst spät von der Anlage nach Hause gefahren und hat von dort aus alles aktualisiert. Ergebnisse von GE sind bei ihm nicht angekommen (Outlook hatte keinen Post-Eingang, warum auch immer).

Jetzt ist alles aktuell.

Mission erfüllt: 3 von 5 Titel

Veranstaltung gut über die Bühne gekriegt
Wetterumstände besser als angekündigt berechenbares Spiel gut möglich
Alles in allem ein zufriedenes Starterfeld

Michael 20.06.2011 12:32

Glückwunsch auch von mir an unsere 1.Seniorenmannschaft zum Westdeutschen Meister. :) :) :)
Einen besonderen Glückwunsch an unseren Thomas zum Einstand in der Abt. 1 als Westdeutscher Meister der Senioren I :) :) :) , an unseren Dieter zum Westdeutschen Meister der Senioren II :) :) :) und an unsere Erika zur Vizemeisterin der Seniorinnen II :) :) :) .

Einen weiteren Glückwunsch noch an alle anderen Sieger und Platzierten. Allen Qualifizierten zur DM in Landshut wünsche ich gut Schlag, viel Erfolg und gutes Wetter (kein Regen).

Gruß Michael :) :) :)

Golftiger 20.06.2011 15:16

Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Siegerehrung. Wäre schön, wenn mir jemand welche mailen könnte. E-Mail-Adresse: golftiger@unitybox.de

Vielen Dank im voraus.

Gruß Thomas

Ketelaer 21.06.2011 14:51

Hallo, Thomas,

gerade aus dem Urlaub zurück, lese ich von Deinem Erfolg:) Herzlichen Glückwunsch aus Wesel, tolle Leistung.

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 214320)
Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Siegerehrung. Wäre schön, wenn mir jemand welche mailen könnte. E-Mail-Adresse: golftiger@unitybox.de

Vielen Dank im voraus.

Gruß Thomas

Michael 22.06.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 214305)
Glückwunsch an die Wuppertaler Senioren zum dritten Platz in der Mannschaftswertung:) :) :) Da habt ihr ja noch gut aufgeholt.

Eure "Betreuerin":)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den MGC Wuppertal-Ronsdorf zum dritten Platz. :)

Gruß Michael :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.