Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV - Abt. 1 - Verbandsliga 2011/12 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9083)

Holgi das Tier 11.09.2011 16:25

Glückwunsch an die Mannschaft von Osnabrück und Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler.

Gauner 11.09.2011 17:02

Ja, kann mich holgi nur anschliessen!!!
sauber jungs! und ingo, da ist dir ja einer rausgerutsch, was? ;-)

beste grüße

Landei 11.09.2011 19:42

Herzliche Glückwünsche nochmals an die Osnabrücker für Tagessieg, Hammer-letzte Runde und Banrekord!
Sensationell, was ihr da in der letzten Runde hingelegt habt. Aber auch Riesenrespekt an mein Team, ich hätte nicht gedacht, dass wir die Ossis so lange ärgern können und so ungefährdet Zweiter werden.

So, jetzt ist einman kurze Pause und dann kommt ihr alle zu uns. Mal sehen, ob da wieder ein Mannschaftsrekord (534) wackelt. In der verganenen Saison haben wir Eper mit den ersten 5 + E 519 gespielt. Aber das ist bislang nur inoffiziell und somit nur Schnulli-Bulli.

Keks 11.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 222307)
Herzliche Glückwünsche nochmals an die Osnabrücker für Tagessieg, Hammer-letzte Runde und Banrekord!
Sensationell, was ihr da in der letzten Runde hingelegt habt. Aber auch Riesenrespekt an mein Team, ich hätte nicht gedacht, dass wir die Ossis so lange ärgern können und so ungefährdet Zweiter werden.

So, jetzt ist einman kurze Pause und dann kommt ihr alle zu uns. Mal sehen, ob da wieder ein Mannschaftsrekord (534) wackelt. In der verganenen Saison haben wir Eper mit den ersten 5 + E 519 gespielt. Aber das ist bislang nur inoffiziell und somit nur Schnulli-Bulli.

Glückwusch zum sensationellen 2. Platz. Na was habe ich gesagt??? Aufstiegskandidat.... :) :) :)
Stark gespielt, Holger! Alle!
Grüße

André

VfB-Golfer 12.09.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 222307)

Danke Holger...
ja die letzte Runde von uns war schon eine starke Mannschaftsleistung und dann noch Bahnrekord gespielt den sonst ihr gehabt hättet ist schon eine starke leistung, aber muss schon sagen das ihr auch eine Topleistung gezeigt habt und die Saison richtig spannend wird.....

Zelebrator 13.09.2011 00:25

Glückwunsch an Osna !!

Super GEkämpft, sauber GEwonnen !!

WIR wollen nur spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zelebrator 25.09.2011 00:49

Hallo Ellen !!

Viele Grüße an Markus :D ;)

Landei 06.10.2011 09:15

Gut, dass wir in Epe ne große Hütte haben.......... ;)

ckatforever 06.10.2011 12:54

Naja,
vielleicht kann man ja für Sonntag eine Ausnahme machen und
ich darf mit Gummistiefeln spielen :D :D :D Gruß Carsten

VfB-Golfer 06.10.2011 16:23

Gebe mal ein Tipp für Sonntag ab....

1. Epe (Heimvorteil)
2. Osnabrück (kommt mit geheim Waffe aus HH)
3. Paderborn (man kennt die Anlage sehr gut)
4. Berger Feld (könnte sogar Platz 3 rauskommen wenn alles passt)
5. Herscheid (für 2 Punkte sollte es reichen)
6. Bad Salzuflen (wir leider nicht reichen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.