![]() |
Zitat:
ich weiß auf welchen mist die tipperei hinausläuft. aber manchmal frag ich mich, wie man darauf kommt, deswegen lach ich mich des öfteren hier scheckig deswegen. und ausserdem...der schiss der ente is doch immer bewundernswert nech? ;-) |
@ Mav
Ab wann seit ihr denn am Samstag auf der Anlage und wie lange??? Liebe Grüße André PS: Haste Lust auf ne kleine lustige Saisonwette, so unter uns?????? ;) :D |
Drei Runden wurden gespielt.
1. Bottrop 536 2.Büttgen 574 3. Künsebeck (!!!) 575 4. Uflen 580 5. Godesberg 594 6. Hardenberg 601 Beste Runde: Appelmann 24 Mannschaft: Bottrop 172 Mannschaft d. Tages: Harald Quast 84 Jörg Jansen 86 Thomas Fuchs 86 Romero 86 König 87 Jarosch 89 |
Hiermit lobe ich mal das Team! Klasse gemacht!!!
Folgender Tabellenstand ergibt sich da! 1. VfM Bottrop.10 2. Büttgen..........8 3. Künsebeck...6 4. Uflen..............4 5. Godesberg...2 6. Hardenberg..0 Es gab sogar einen neuen Rekord! 6 Unterbrechungen auf der Bottroper Anlage gab es noch nicht! Danke Andreas....:D :D :D |
glückwunsch an bottrop,
sensationell meine minigolfgötter von der 1. gruss aus büttgen |
Glückwunsch an meine Freunde aus Bottrop und vor allem meinem Ex-Team.
@ Bottis Heimpflich sauber gelöst @ Büttis Super Jungs, einfach grandios, nicht zuletzt ein Dank an unsere Verstärkung Weiter so |
Also erst mal danke an Bottrop für ein schönes Turnier!!!!
Und dann DANKE an meine Jungs und Mädels vom HMC!!!!!! Ihr habt mich so toll aufgenommen...... Gruß Harry HMC Büttgen |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Bottrop zu einer absolut souveränen Vorstellung! Bei dem Wetter einen grünen Schnitt zu spielen ist schon stark.
Ich selbst habe das beste Tagesergebnis zwar nicht gespielt, aber wenigstens geschrieben :rolleyes: Glückwunsch nochmal an Harry - konstant 9 Asse pro Runde, auch das herausragend. Jörg Jansen gelangen ebenfalls 27 Asse in drei Runden. Und ein weiteres Kuriosum des Tages: Sven Thimm in Runde 1: 33/10 (!!!) Gruss, Simon |
Zitat:
Danke für die Blumen! Zum Jansen muss ich sagen, dass er zwei Runden lang nur hinten die Asse gemacht hat. einmal ab der 7 ohne Bahn 15 und einmal ab der 7 ohne Bahn 12 und 15. Wahnsinnig!!! :p :D |
Romero: 28 Asse :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |