![]() |
Zitat:
Hier mein erstes gefundenes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de Das ganze ist also schon teurer, auch wenn ich mir den Schaumstoff selbst dazu mache, aber Du scheinst die ja schon relativ lange zu haben?! |
Zitat:
|
Zitat:
die Kosten für den Schrank liegen bei etwas über 200 Euro, die Schaumstoffeinlagen bei etwas über 100 euro sagen wir Gesamt 350 Euro das ist aber für 810 Bälle und nicht für 462 pro Ball unter 50 Cent der Platz ist für mich der entscheidende Grund gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
moin opc, sorry, aber irgendwie kannst du nicht rechnen, bei deinem schrank liegt der preis bei 0,43 € pro ball, bei meinem bei 0,41 €. also mein preis ist nicht schlechter, ob nun holz oder metall , dass ist nun mal geschmackssache, aber dein schrank ist definitiv im endeffekt teurer wie meiner. bei mir gibts für 390 € 2 schränke für insgesamt 924 bälle. trotzdem finde ich deinen schrank auch gut, nur billiger ist er nun wirklich nicht. mfg bernd |
Meiner ist aber billiger Ätschibätsch!
|
Zitat:
2 . Kann ich sogar sehr gut rechnen 3 . Wo habe ich gesagt, das mein Schrank der billigere ist 4. Mit 43 Cent bzw 41 Cent liegen doch beide unter 50 Cent 5 . Wenn du einen bisley Schrank gebraucht verkaufst, bekommst du sogar noch was |
Aufgepaßt, ER-IST-DAS-BESTE (der wahrscheinlich einzigen Zecke in Kiel-Gaarden):D , mein zweiter Beitrag in dieser Sache:
Zu 1. Richtig, muss man aber nicht besonders betonen; Zu 2. Kann ich nicht beurteilen, unterstelle ich aber mal als richtig; Zu 3. Indirekt aus Deinem Beitrag Nr. 43; Zu 4. Ist unstreitig und Zu 5. Wird so sein, aber das wird gleichermaßen für den von Bernd angebotenen Schrank gelten. Fazit aus meiner Sicht: Beide Schränke sind sicherlich empfehlenswert. |
@uwe
habe opc auch so verstanden, muss aber nicht so gemeint gewesen sein Nun aber wieder zum Thema: habe Ballschränke anzubieten.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |