![]() |
Ein steht fest der BVB braucht nicht nach Berlin :D
|
Zitat:
|
Egal, gewonnen ist gewonnen, sagte doch hier auch gerade ein BVB-Fan :D.
bay:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rolf, stell Dir mal bitte folgendes Szenario vor:
Einlauf der Finalisten ... Wolfsburg und Dortmund ... die Spieler laufen aber nicht mit Kindern ins Stadion, sondern mit den Bayernspielern. Hummels hat den kleinen Lahm an der Hand, Reus hat Götze und Kehl Lewandowski. Soooo süß. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich setz noch einen drauf in der nächsten Spielzeit können die Spieler des BVB die Eurocupspiele am heimischen TV bewundern ,können sich also ganz auf die Liga konzentrieren . |
Zitat:
|
Beim FC Bayern brennt der Busch.
Der langjährige Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und sein Stab legen mit sofortiger wirkung ihre Ämter nieder. Müller-Wohlfahrt dazu in einer Presseerklärung: "Nach dem CL-Spiel des FC Bayern gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteiluing für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht." Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt. Werden die Lederhosen plötzlich nervös? |
|
Zitat:
|
So ist das, und dann kommt Klopp, und mit Klopp auch wieder Müller-Wohlfahrt, obwohl der ja nun auch mal die Rente verdient hätte. ;)
Und dann holt Klopp Reus und Hummels, und schon ist die feindliche Übernahme des FC Bayern geglückt. :D |
Ach ja, ich vergaß: Und Pep kommt zum HSV, Labbadia wird dort Sportvorstand.
|
Zitat:
|
Was Robben und Ribéry für Bayern sind, werden dann Westermann und van der Vaart für den HSV.
|
Klopp beim FCB - das hätte schon was :D
|
Wenn Hummels und Reus auch noch kommen, heißt das dann FC Borussia München. :D
(Jetzt sind alle bekloppt) |
:D :D :D
(Wieso jetzt, Walter? :D :p) |
Klopp Trainer bei Bayern - nie im Leben, wir bay:-) nehmen keinen der sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann
|
Dann wäre er doch gerade beim FC Bayern am besten aufgehoben.
Oder willst Du behaupten, dass sich Hoeness oder Sammer in der Öffentlichkeit gut benehmen können? Es lebe der FC Hollywood! :D :D :D |
Zitat:
gut reinpassen. Die gestrige Pressekonferenz ist ein Armutszeugnis für den FCB . |
Zitat:
Zitat:
WO BLIEB DA DIE PRESSFREIHEIT, eines in unserem Lande höchstem Gut? |
Mir san mir.
:D |
Tuchel offiziell als Klopp-Nachfolger bestätigt
|
Und, was haltet Ihr davon? ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... Eventuell auch ein guter Mannschaftsarzt, nachdem bei Bayern Dr. Müller-Unbehagen hingeschmissen hat.
|
So, liebe Bayern-Fans, laßt uns mal 'nen Kraftkreis bilden ;) - ich fürchte Schlimmstes für heute abend :(
|
Zitat:
|
Nur noch eins!
Klasse Bayern, Rrrreeeschbeggd! |
Zitat:
|
Ähem, nur so zur Info.
Es steht nach 40 Minuten 5:0 für den FCB !!!! bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-) |
Zitat:
|
WIE GEIL!!!!!!
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
👍👍👍 Und weiter so !!! Besser geht nicht !! 👍👍👍👍 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |