![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. 700. Beitrag:D:D:D:D |
4452 Na, dann herzlichen Glühstrumpf, Herr Wiener, äh Herr Schnitzel... :D
|
4453
Da muß ich mich ja aufpassen, SCHNITZEL du hast nur noch ca 1500 Rückstand |
Zitat:
|
Zitat:
|
4456 Guten Morgen
Schnitzel warst du gestern abend nicht mehr in der LAge die Zahl hinzuschreiben ? Hast du irgendwelche Pillen dafür genommen? |
Zitat:
SCHNITZEL ist zu sehr damit beschäftigt bei den Wortspielen, immer der schnellste zu sein, so daß er hier und da mal was vergißt oder verwechselt. |
Zitat:
4458 Ich dachte shcon es liegt am Alter :D |
Zitat:
Ja er ist schon ganz schön alt geworden gegen früher |
4460 Irgendwann erwischt es jeden
|
Zitat:
|
4462 Beschäftigungstherapie oder Schnitzel will dich einholen pinkydiver
|
Zitat:
|
Zitat:
4464 Du must halt schneller sein als ich, beim Marathon vorgestern warst Du wirklich gut |
Zitat:
|
4466 :eek: Was für ein anstrengender Tag, mal wieder in Kassel
|
4467
Guten Morgen allerseits |
4488 Guten morgen
|
4489
Guten Morgen :) |
4490 Mahlzeit
|
4491
Habe auch gerade gegessen, eine Blätterteig/Hackfleisch rolle mit Käse überbacken und Chiliflocken oben drauf, dazu Brot und als Dessert natürlich ein großes Eis Mahlzeit |
4492
Bei uns gab es Wunschessen: Pfannkuchen mit Salat |
4493
Bei gibts immer Wunschessen, da ich selbst kochen muß |
4494
Dann hast du es besser als ich 4 verschiedene Wunschessen am Tag gibt es nämlich nicht. So merke ich mir die anderen Wünsche und koche die dann in der Woche. |
4495 Guten Morgen aus der sonnigen Hauptstadt :) (wenigstens nicht mehr gaaaaaanz so heiß)
|
4496 Guten morgen bei uns regnet es.
|
4497 Stimmt, in Köln regnet es, wird wohl nix mit Minigolfen am Abend :(
Wunschessen gab es gestern, Rindfleisch satt :D mit etwas Brokkoli, ich liebe Fleisch. Es gab Entrecôte und Roastbeef im Angebot, beides mariniert zum Grillen, mjam. |
4498
wenn ich das so lese muß ich mir schon mal fürs Mittagessen gedanken machen, was es vor dem Eis geben soll |
4499 Hier regnet es auch!! @Lenny Du hast in Sachen Wetter aber auch in letgzter Zeit Glück!!:rolleyes: :p
|
4500 Jetzt scheint die Sonne
|
4501
Hier ist es sonnig und viel wärmer als gestern |
4502 Bei uns ist es am Gewittern
|
4503
16:40 Uhr und immer noch sonnig warm |
4504 hier war heute ein relativ schöner Tag!
|
4505 Guten Abend
|
Zitat:
|
4507
Guten Morgen hier waren leider keine 26, aber ihr Norddeutschen habt im Moment ja Glück und das eher sommerliche Wetter, vielleicht gibts am WE ja auch hier wieder die 30, da macht das spielen wieder richtig Spaß |
4508 Dafür ist es aber hier auch extrem trocken. Und 30 Grad in der Großstadt sind auch nicht unbedingt das Nonplusultra, aber man will ja nicht klagen... ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |