Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga II 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3474)

Siegus 23.09.2008 15:01

@ Spg. MG

Super Zahlen beim Spieltag, großer Respekt!
Gratulation Richtung Kerpen, die Zahlen hätten wir nicht spielen können!

Habe auf verschiedene Homepages nach Einzelergebnissen gesucht. Hätte jemand einen Tipp?

Golfer 23.09.2008 15:07

ich glaube, die Statistik ist noch nicht raus

doofmannsgehilfe 23.09.2008 17:44

Kenne nur die Ergebnisse der Kerpener Jungs

Hoch 82
Winter 84
Müller 91
Neuwirth 87
Wenz 90 ?
Axer 89 ?

Die letzten beiden bin ich mir nicht ganz sicher!!

Superiopit 23.09.2008 19:02

hallo !!! wo ist denn mein S

Golfer 24.09.2008 05:52

an die Bergisch-Gladbacher: Kann mir mal bitte jemand per PN eine Liste schicken, welche Bälle man auf Eurer Anlage spielt?

Keks 24.09.2008 13:38

@ NBV Liga 2

Warum wird von allen Seiten in der Liga voll auf uns losgegangen???

@ All.... es wird über Dinge gesprochen, die nichts mit den Diskussionen hier zu tun haben.....

Barclay1 24.09.2008 14:41

ernsthafte Frage????? :confused:
guckst Du z. Bsp.
#115...

gute Zusammenfassung auch schon in #77

Siegus 24.09.2008 15:05

Vortreffliche Antwort!

Emilgolf 24.09.2008 15:08

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 86858)
@ NBV Liga 2

Warum wird von allen Seiten in der Liga voll auf uns losgegangen???

@ All.... es wird über Dinge gesprochen, die nichts mit den Diskussionen hier zu tun haben.....

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Die eigene Weisheit wächst mit zunehmendem Alter.

Denke mal bitte über Dein Verhalten am vergangenen Sonntag nach, vielleicht kommt die Weisheit dann etwas eher ...;)

NewMrSiegerland 24.09.2008 16:32

@ Emilgolf

1.) Wer bist du?

2.) Wie hat sich André deiner Meinung nach am Sonntag schadhaft verhalten? So können wir evtl eine Lösung deines Problems finden...

3.) Hat sich deiner Meinung nach am Sonntag noch ein anderer Bottroper schadhaft verhalten? Dann schreib bitte wer, wie und warum...ebenfalls, damit wir dein Problem lösen können...!??!

4.) Was André gerade in seinem Beitrag meinte waren hinterrückse Bemerkungen, vorwiegend der Kerpener, welche vor allem bzgl MICH und meines Betreuers getätigt wurden....wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern und die ohnehin schon angespannte Situation künstlich noch mehr zu verschärfen...

VLG von euerm warmen Bruder....:D ;)

Emilgolf 24.09.2008 17:08

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 86879)
wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern und die ohnehin schon angespannte Situation künstlich

Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?

Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.

So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".

Zu Deinen weiteren Punkten:

1. Tut nichts zur Sache. Ich war am Sonntag anwesend.

2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.

4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich:D ). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)

Im Übrigen: "Hinterhältig lästern" liegt in der Natur des Menschen, insbesondere bei den Deutschen. Und da seid Ihr auch nicht besser.

Keks 24.09.2008 17:14

Zitat:

Zitat von Emilgolf (Beitrag 86881)
Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?

Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.

So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".

2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.

4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich:D ). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)

zu1...oute dich doch, wenn du zu dem stehst, was du sagst....

und zu den anderen Punkten werde ich mich noch äußern....

Emilgolf 24.09.2008 17:15

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 86882)
zu1...oute dich doch, wenn du zu dem stehst, was du sagst....

Ich stehe zu dem was ich sage, dafür brauche ich mich nicht zu outen.

exgolfer 24.09.2008 17:36

Eigentlich wollte ich nichts sagen,

aber bei diesem Schei... den ich hier lesen muss, bekomme ich echt ´nen Affens4:-)

@ Mr.NewSiegerland
Keiner hat ein Problem damit das du Schwul bist, ausser den Gespenstern in deinem Kopf!

@ all
Hoffe Ihr kriegt langsam mal die Kurve! Wenn Ihr schon rumstreiten müsst, dann macht das bei einem sportlichem Wettkampf und nicht im Auwi!

Keks 24.09.2008 17:53

Zitat:

Zitat von exgolfer (Beitrag 86885)
aber bei diesem Schei... den ich hier lesen muss, bekomme ich echt ´nen Affens4:-)

@ Mr.NewSiegerland
Keiner hat ein Problem damit das du Schwul bist, ausser den Gespenstern in deinem Kopf!

@ all
Hoffe Ihr kriegt langsam mal die Kurve! Wenn Ihr schon rumstreiten müsst, dann macht das bei einem sportlichem Wettkampf und nicht im Auwi!

zu 1...Hast denn schon genug Bananen gekauft??? :D :D :D :D :D
Möche den aber dann auch mal streicheln. ;) ;) ;)

Zu 2.... Halte ich für nen Gerücht, das keiner was dagegen hat, sonst würde er nicht tituliert werden, bzw angegriffen werden...und zwar nicht direkt.....

zu 3..... ich würde mich einkriegen, auch hier..... ich habe eine ganz nomale, sachliche Frage gestellt und bekomm mal wieder ne komische Antwort. Und vom Sportwart eines gewissen Vereins muss ich mich nicht beleidigen lassen. Er kann froh sein, das ich nicht zum Schiedsgeicht gegangen bin. So sportlich bin ich.... weil ich kein Bock auf Streit habe.
Ich will eigentlich nur Minigolf spielen und spaß haben...mit allen in der Staffel. Ein paar nette Typen sind auch dabei...aber mich beleidigen zu lassen, da hört es bei mir auf. Denn er beleidigt damit nicht nur mich, sondern auch meine Familie...und da hört der Spaß bei mir total auf!!!!!

exgolfer 24.09.2008 18:40

Zu 2.... Halte ich für nen Gerücht, das keiner was dagegen hat, sonst würde er nicht tituliert werden, bzw angegriffen werden...und zwar nicht direkt.....

Wenn Er angegriffen wurde, tut es mir leid, aber alle Golfer die ich seit Jahren kenne, da hat keiner ein Problem mit Schwulen!

zu 3..... ich würde mich einkriegen, auch hier..... ich habe eine ganz nomale, sachliche Frage gestellt und bekomm mal wieder ne komische Antwort. Und vom Sportwart eines gewissen Vereins muss ich mich nicht beleidigen lassen. Er kann froh sein, das ich nicht zum Schiedsgeicht gegangen bin. So sportlich bin ich.... weil ich kein Bock auf Streit habe.
Ich will eigentlich nur Minigolf spielen und spaß haben...mit allen in der Staffel. Ein paar nette Typen sind auch dabei...aber mich beleidigen zu lassen, da hört es bei mir auf. Denn er beleidigt damit nicht nur mich, sondern auch meine Familie...und da hört der Spaß bei mir total auf!!!!![/quote]

Du hast mich völlig falsch verstanden, es geht mir einzig und alleine darum, dass diese Anfeindungen im Auwi verschwinden. s4:-) Ich halte nichts davon, wenn hier Beleidigungen stetig die Runde machen. Also, über jedes Problem sollte man mit den Leuten reden, anstatt damit dieses Forum zu füllen.

NewMrSiegerland 24.09.2008 18:46

@ Keks

Das ist sogar gegen deine Familie gegangen, was dir von einem VORSTANDSMITGLIED an den Kopf geworfen wurde? DAS wusste ich jetzt nicht....und ist meiner Meinung nach wider sämtlicher, sozial verträglicher Verhaltensweisen....

@ Emilgolf

Was André falsch gemacht hat an der Ergebnistafel: Er hat sich geirrt und nicht direkt gemerkt, dass die Auswechslung ncoh nicht berücksichtigt war. Ich möchte mich für André entschuldigen, dass er auch nur ein Mensch ist...

@ Exgolfer

Wie André es sagt, Gespenster gibt es keine, ich habe durchaus einen rationalen Menschenverstand( oder möchtest du mir den wegen meiner Sexualität auch ausreden? ;) ). Scherz bei Seite, Fakt ist, dass ich mir habe sagen lassen, dass Kerpener untereinander, die auf einer Bank in der Nähe von der Bahn 18 saßen, über mich und meinen Betreuer geredet haben. Und da wir ja schon die Vorgeschichte vor diesem Turnier kennen, werden das unter Garantie KEINE neutralen Gespräche gewesen sein.
Indes verstehe ich nicht, wieso die Kerpener es scheinbar darauf abgesehen haben, gegen mich zu reden, da ich in Richtung Kerpen vor dem Spieltag lediglich über Kerpen geredet habe, als ich meinen Tipp abgegeben und Kerpen auf Platz 4 getippt habe. Dies allerdings auch aus subjektiver Sicht, da mir die Trainingseindrücke, welche ich von denen hatte, nichts Gutes gezeigt haben. Also habe ich niemanden persönlichen mit meinem TIPP angegangen. Und immerhin hat mich Kerpen mit seinem Sieg eines Besseren gelehrt, was mich persönlich auch für Kerpen freut.

AUßERDEM: Woher wisst Ihr direkt, dass mein Betreuer zugleich mein Freund ist und ich mit meinem Beitrag eben das homosexuelle Thema gemeint haben könnte, obwohl ich es nicht explizit angesprochen habe? Das zeigt mir doch ganz genau, dass das Thema bei Euch ein Gesprächsthema war und ich euch ertappt habe...noch stumpfer könnt ihr euch doch hier nicht verraten,dass es eben doch euer Problem ist und ihr natürlich drüber gesprochen habt, oder?

Aber gut, intolerantes Gedankengut wird es immer geben. Ich würde nur zu gerne einen Sportkameraden aus der Regionalliga zitieren, der vor der letzten Saison nach der Verpflichtung André Appelmanns zu Helmut König kam und ihn fragte, ob der VFM es nötig hätte, nach einer Schw*** einen Kindersch*** zu verpflichten. So viel zum Thema Toleranz und aufgeklärtes, zeitgemäßes Denken 2008...:D:D:D

NewMrSiegerland 24.09.2008 19:09

Zitat:

Zitat von Emilgolf (Beitrag 86881)

Im Übrigen: "Hinterhältig lästern" liegt in der Natur des Menschen, insbesondere bei den Deutschen. Und da seid Ihr auch nicht besser.

Dann sag das denen, die hinter ihm gelästert haben, und nicht mir....abgesehen davon, dass wir inzwischen die Gründe zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, ohne weiter drüber zu sprechen...

zu 1, 2 und 3 )
Natürlich tut es was zur Sache, da du ja die Kompetenz bzw Inkompetenz verspürst, hier mitreden zu dürfen...wobei du dich mit den Worten zu Andrés Verhalten an der Tafel wohl selbst verraten hast...
Und somit ergibt sich auch, dass du ein Problem (scheinbar mit André persönlich) hast, sonst würdest du sein Versehen nicht als "Maul aufreißen" bezeichnen...

zu 4) siehe mein beitrag hiervor...

was das Betreuen angeht: Nehme ich dir ab, trotzdem zeig mir doch bitte mal, aus persönlichem Interesse, die relevante Stelle im Handbuch...;)

So, und nun ist mal langsam Schluss hier mit LÄSTERN, MECKERN und persönlichen Angehen und so nem Scheiß.....denn dass ich über die Saison betrachtet besser spiele als du, sollte dir ja bewusst sein...:D ;)

Ghost 24.09.2008 21:29

Will mich nicht einmischen ... nur eins will ich loswerden ...... ihr habt alle ein an der waffel wenn ich das hier lese

Emilgolf 25.09.2008 07:01

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 86896)
Dann sag das denen, die hinter ihm gelästert haben, und nicht mir....abgesehen davon, dass wir inzwischen die Gründe zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, ohne weiter drüber zu sprechen...

zu 1, 2 und 3 )
Natürlich tut es was zur Sache, da du ja die Kompetenz bzw Inkompetenz verspürst, hier mitreden zu dürfen...wobei du dich mit den Worten zu Andrés Verhalten an der Tafel wohl selbst verraten hast...
Und somit ergibt sich auch, dass du ein Problem (scheinbar mit André persönlich) hast, sonst würdest du sein Versehen nicht als "Maul aufreißen" bezeichnen...

zu 4) siehe mein beitrag hiervor...

was das Betreuen angeht: Nehme ich dir ab, trotzdem zeig mir doch bitte mal, aus persönlichem Interesse, die relevante Stelle im Handbuch...;)

So, und nun ist mal langsam Schluss hier mit LÄSTERN, MECKERN und persönlichen Angehen und so nem Scheiß.....denn dass ich über die Saison betrachtet besser spiele als du, sollte dir ja bewusst sein...:D ;)

Betreuung siehe Turnierordnung S31, Absatz 36 (2), Stand 04/2006, ist die letzte Version, die ich als Handbuch noch habe. Mich hat das Schicksal als Betreuer mal ereilt, hatte gestern abend nur die Daten nicht zur Hand.

Was meine Kompetenz angeht, denke ich schon dass ich mitreden kann. Ich bin alt genug, habe eine Meinung, habe in Gremien gesessen, die immer angefeindet werden, habe mich lange genug in der Minigolfszene bewegt.

Wenn Du schon zitierst, solltest Du es richtig machen, ich habe lediglich "Maul AUFMACHEN" und nicht "Maul AUFREIßEN" geschrieben. Ist aus meiner Sicht ein Unterschied. Hierzu fällt mir übrigens noch ein weiser Spruch ein: "Erst Denken, dann Reden". Den sollten sich Einige mal einprägen .

Dass Du momentan besser spielst als ich ist gut möglich, da ich nicht mehr spiele. Mein letztes Ergebnis in MG waren übrigens 87 (Und das war schon schlecht!). Was hast Du gespielt? ;)

Zu meiner Person (damit Du nicht den Falschen meinst):

Ich bin (mittlerweile) Aussenstehender, habe bis vor 1 Jahr in NRW gespielt, musste aufgrund meines Berufs nach Bayern ziehen, kenne die meisten Leute (Bottroper habe ich erst in MG kennengelernt bzw. hier im Forum), die am Sonntag in MG waren und habe mich einfach nur auf das Wiedersehen gefreut. Ich stehe nach wie vor in Kontakt mit vielen der SpielerInnen, mit denen ich zum Teil mehr als 12 Jahre zusammen gespielt habe. Ich gehöre keinem Verein in NRW mehr an, war nur Zuschauer. Eigentlich wollte ich noch mindestens an 2 weiteren Spieltagen dabei sein (weils terminlich mit meinen Aufenthalten in NRW gepasst hätte), was ich mir allerdings aufgrund des in MG Erlebten wahrscheinlich knicken werde.

Bevor jetzt die Äußerung kommt "wenn Du so weit weg bist kannst Du nicht alles mitbekommen, was gelaufen ist": Stimmt, aber ich habe Augen und Ohren (ich habe keine Brille und kein Hörgerät) und bin aufgrund meiner Kontakte und dieses Forums näher dran als Du vermutest.

Und als Aussenstehender kann man Vorkommnisse objektiver beurteilen wie ein befangener Beteiligter.

Travis 25.09.2008 08:07

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 84041)
Ich glaube ihr habt dringend mal eine Image-Kampagne nötig oder solltet euren PR-Berater wechseln..

Junge, junge hier geht es ja ab - kann mich nur nochmal selbst zitieren. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, weil so kommt ihr hier nicht weiter. Wenn über dich geredet wurde Wolle, was solls? Letztendlich habt ihr nichts anderes gemacht, wenn ihr mit anderen Spielern über den Staffelleiter geredet habt, ohne ihn direkt anzusprechen. Und jetzt mal ehrlich, ihr wollt doch nur Wesel den Rang in der Disziplin "unbeliebteste Mannschaft im NBV" ablaufen, oder? ;) :eek: :D

Picknicker 25.09.2008 08:35

Unglaublich

Hallo liebe Sportkameraden.

Bisher war ich nur einer der vielen stiller Beobachter dieses Forums, der gerne mal in den hier eingestellten Threads stöbert.

Das was in diesem Thread zu Anfang noch amüsant war, wir nun zunehmend unfassbarer und peinlicher und hat mich schlussendlich dazu bewogen, nun doch meine Meinung kund zu tun.

Das die halbe Bahnengolfwelt mittlerweile über das hier geschriebene spricht ist die eine Sache – aber habt Ihr mal darüber nachgedacht, welche Außenwirkung der hier geschriebene Schwachsinn für unseren Sport und die betroffenen Vereine hat?

Mit „Ihr“ meine ich im übrigen unsere lieben Sportkameraden aus Bottrop.

@ Keks: Dein Beitrag # 167 kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Frag Dich doch mal selber nach den möglichen Gründen, oder bist Du so blind und verbohrt, dass Dir eine objektive Betrachtungsweise nicht möglich ist?

@ NMS: Unglaublich was hier so verbreitet wird. Die Anmerkungen über Deine sexuelle Ausrichtung sind hier völlig fehl am Platze, stehen in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Thema – unserem gemeinsam betriebenen Sport und dürfte auch sonst niemanden interessieren. Wenn Du doch so straight bist, warum hast Du denn die von Dir angesprochenen, tuschelnden Spieler nicht direkt angesprochen? Vielleicht wäre diesem Thread dann so manches erspart geblieben.

Auf jeden Fall haben einige Mitglieder des VfM Bottrop für einen mächtigen Imageschaden ihres Vereins gesorgt.

Bremst Euch hier einfach ein wenig, bevor wirklich alles aus dem Ruder läuft und redet mal wieder persönlich miteinander, dafür bieten sich die Spieltage doch an. Vielleicht werden so viele Missverständnisse vermieden.

Allen, die die Bottroper nicht persönlich kennen sei gesagt: Der VfM verfügt durchaus über sehr nette Sportkameraden, die nicht viele unnütze Worte in diversen Foren verlieren, sondern Taten auf dem Platz folgen lassen.

Lehrling 25.09.2008 08:47

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 86918)
Junge, junge hier geht es ja ab - kann mich nur nochmal selbst zitieren. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, weil so kommt ihr hier nicht weiter. Wenn über dich geredet wurde Wolle, was solls? Letztendlich habt ihr nichts anderes gemacht, wenn ihr mit anderen Spielern über den Staffelleiter geredet habt, ohne ihn direkt anzusprechen. Und jetzt mal ehrlich, ihr wollt doch nur Wesel den Rang in der Disziplin "unbeliebteste Mannschaft im NBV" ablaufen, oder? ;) :eek: :D

Oh wie war oh wie war!!;) ;)
Aber in einer hinsicht muß ich leider meinen Sportkamerraden Recht geben,denn es kann nicht sein das jemand aufgrund seiner sexuellen Neigung "diskriminiert" wird und es dann zu Mündlichen Ermahnungen kommt nach einem Schrei an bahn 18 und andere Spieler anderer Vereine auch nach ansprechen des Oberschiedsrichter nicht ermahnt oder angesprchen wird sondern mann den komenntar des Oberschiedsrichters hinnehmen muß das sein empfinden anders war ich mich nicht aufregen soll und ruhig sein soll und weiter Spielen.Und es gab noch mehr solcher Situationen!!Denn wenn der Oberschiedsrichter einen anspricht dann bitte alle die durch Lautstärke auf sich aufmerksam machen oder keinen!!!

Emilgolf 25.09.2008 08:51

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 86894)

@ Emilgolf

Was André falsch gemacht hat an der Ergebnistafel: Er hat sich geirrt und nicht direkt gemerkt, dass die Auswechslung ncoh nicht berücksichtigt war. Ich möchte mich für André entschuldigen, dass er auch nur ein Mensch ist...

Hat André sich bei der Schreiberin entschuldigt, die er unberechtigter Weise angegangen ist?

Bitte nicht als Vorwurf auffassen, ist nur eine Frage.

emetem 25.09.2008 09:26

Hier ist ja richtig Stimmung :D ... und ein bisschen erinnert es mich auch an einen Kindergarten :o .
Zu NewMrSiegerland...natürlich hat er recht, dass über ihn geredet wird und jeder der das abstreitet lügt. Und das die Minigolfwelt nur aus toleranten Menschen besteht, halte ich für ein Gerücht. Aber geredet wird immer, wenn etwas ungewöhnlich ist, dafür muss man nicht schwul sein ;) . Zu Herzen nehmen sollte man sich das allerdings nicht.

bwbobo 25.09.2008 09:28

Junge, Junge ... ich habe am Sonntag anscheinend einiges verpasst, wenn ich das hier so lese :rolleyes:

Travis 25.09.2008 09:29

@Lehrling,

meinst du es macht die Sache besser, wenn ihr euch jetzt noch über den OSchi beschwert??? Klar ist es als OSchi immer schwer ein objektives Maß zu finden. Aber was ist passiert? Ne Ermahnung... schadet keinem und gut ist.

Vielleicht solltet ihr wirklich mal auf die Leute zugehen und euch nicht nur hier im Forum als Opfer der bösen Liga darstellen - dazu würde meiner Meinung nach unter anderem gehören:
  • mit dem Staffelleiter über die Ligeneinteilung in Ruhe sprechen
  • wenn man meint, dass hinter dem Rücken über persönliche Aurichtung jedweder Art gelästert wird, auf die Leute zugehen und fragen, womit sie genau ein Problem haben
  • wenn ich den Fehler mache, die Schreiberin anzuranzen, weil ich selber an was nicht gedacht habe, mich für meinen Fehler entschuldigen
  • einfach mal aufhören hier im Forum zu viel in zu großen Buchstaben über das Thema zu schreiben

Ansonsten sehe ich eine sehr schwere Saison auf euch zukommen - in jeder Hinsicht..

Think about it...

ErKa 25.09.2008 09:43

um es kurz zu machen : Klappe halten und Minigolfspielen !

wate 25.09.2008 09:46

Das Forum soll doch eigentlich Spaß machen, Informationen und Erkenntnisse bringen. Wollen wir uns diese herrliche Plattform durch ewigen Streit kaputtmachen? Es ist beeindruckend, wie viele Minigolfer aus NRW das Forum nutzen (danke dafür), aber es fällt auch auf, dass es gerade unter Minigolffreunden aus NRW immer wieder zu Entgleisungen kommt. Ich habe weiß Gott anderes zu tun, als Detektiv im Forum zu spielen. Auf diese "Diskussion" wurde ich aufmerksam gemacht. Trotz Mühe, alles durchzulesen, fehlte mir letztendlich die Lust dazu.

Alles, was Ihr hier schreibt, ist öffentlich.

Solange Realnamen existieren bzw die Realnamen der Nicks bekannt sind, kann der Leser Rückschlüsse auf die Person ziehen. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Wenn sich in solchen Diskussionen dann Leute einmischen, die anonym bleiben wollen, dann kriegt das ein "Geschmäckle".

Vorschlag: Hört mit diesem unsäglichen Sch... auf. Wenn das hier weitergeht, lösche ich den gesamten Thread ohne Rücksicht auf unbeteiligte Beiträge.

Übrigens: Ich hab den NMS in Bliesen kennengelernt. Ist ein prima Kerl, und ich bin nicht schwul. Also, was soll´s?

wate 25.09.2008 18:13

Zitat:

Zu allen anderen Sachen sag ich vllt später was.... *kopfschüttel*
Bist Du irgend jemandem Rechenschaft über Dein Privatleben schuldig? Leben und leben lassen. ;)

NewMrSiegerland 25.09.2008 19:02

Haste auch irgendwie recht...dann hagelt es halt PNs. Das hat dann auch weniger mit Rechenschaft, als mit Aufklärung zu tun...mal ganz abgesehen von meinem privaten Leben...;)

Keks 28.09.2008 10:31

Hiermit entschuldigen WIR; Lehling, NewMrSiegerland und Keks uns für all die Vorkommnisse.

Wir sind eigentlich gar nicht so! Eigentlich sind wir ganz lieb und nett!;)

Vllt lernen wir uns in Köln oder Kerpen ja näher kennen.

Sorry nochmal...

Grüße

André

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.