![]() |
Zitat:
2. köln 3. witten 4. dormagen 5. biebertal 6. brilon (auch wenn viele meinen, daß mit 2 x piechotta doch was gehen sollte...) je nachdem, wer bei köln und dormagen aufläuft würde ich die platzierungen nochmal überdenken. @gabi: wer soll bei den hardis denn fehlen? |
Zitat:
So, wie ich das mitbekommen habe, sind Dirk Mühling und Angela Morgenstern diesmal nicht dabei. Aber ich sage nix ohne meine Advo-Card :p :p |
Oha, datt wäre in der Tat eine Schwächung!!!
Bei Angela war ja das Ergebnis unter 90 schon vorprogrammiert!!!!! |
wenn angela ausfällt wird das mit dem tagessieg für hardenberg ganz sicher sehr schwer...
|
Zitat:
|
Hardenberg hat dafür aber ganz großen Ersatz.
|
du meinst die 2 "belchier"? :D
|
Zitat:
Aber mir kam da ne ganz andere Idee. Aber die verrat ich lieber nicht. Sonst kommt der Alfred auch noch auf diesen Gedanken!;) Oder hat Markus gar die gleiche Idee??? |
Nö! Ich hoffe, ich verrate euch hier kein Geheimnis. Aber wenn, dann verpetzt mich bitte nicht.
Der große Unbekannte heißt: Martin Becker! |
Zitat:
Martin hat ja in dieser Saison nicht für die BuLi-Hardies gespielt. Ergo kam ich auch auf diesen Gedanken. Und dann...... wäre der 1. Platz in Hardenberg gesichert!:) |
Mit Martin hätten die Hardis auf jeden Fall einen unter 90 Kandidaten mehr.
Wenn er noch im Saft steht, dann wirds lustig. Martin wär cool. Den habe ich schon so lange nicht gesehen.... ui, da würde ich mich echt freuen!!!! |
Aber auch diesmal hatte ich Hilfe.
Bei den beiden Belgiern verhält es sich etwas anders: Pascal darf erst (siehe Gabi) ab den 01.01.09, der Christian war beim Spg. in Brilon im Krankenhaus. |
Zitat:
warum können denn Dirk und Angela nicht?? |
Unser Frank freut sich auch schon, immerhin spielten beide zusammen für Lüdenscheid.
Wenn ich mich recht entsinne auf Pos. 5 und 6. |
mit frank habe ich auch schon zusammen bl gespielt ;) ein feiner kerl!
|
Wir spielen in Hardenberg übrigens auch mit nem ehem. Bundesliga Spieler.
Nein, O.S. isset nicht!!!!!!! Von wegen O.S.!!!! Der kommt wieder. Der kommt. |
Zitat:
|
Ich rede vom Einlochen!!!!!
|
Zitat:
|
irgendwie muß er ja kommen - beim einlochen :D :D :D
und dann gibt es ja noch das sprichwort: auf jeden topf passt ein (piepen)deckel *jetztaberindeckunggehundwechhier* :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke, aber datt schild kann dein smilie ruhig runter nehmen ;)
|
BEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
B V B
BeKLOPPte vom Borsigplatz 04:-) |
BALD VIEL BESSER als SCHALKE
|
Ääääääätsch
Und heute viiiiiiiieeeeeel besser als Schalke, weil nämlich gewonnen. Und diesmal wars nicht der Schiri :p :p :p :p sp:-)
|
aber trotzdem immer und auch auf ewig noch hinter uns! aber viel schöner war doch das spiel in hannover :p
|
Zitat:
|
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)
Zitat:
|
Leute...könnt ihr nicht mal den sch....Fußball weglassen. Wir betreiben hier Bahengolfsport!!! Is doch klar dass Schalke Meister wird und der BVB die Liga hält...alles klar?:D :D :D :D :D :D :D :D
Gut Schlach, euch Allen |
Björn hat doch recht, eine der größten Volksverdummungen "Fußball" hat hier nicht zu suchen.s4:-)
|
@ all:
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEHHEEEEE |
Wer hat denn eine Prognose fürs Wochenende??
Ich sage Spieltag fällt aus ;) |
Wie kann man nur so schwarz sehen?;) Wo ich doch extra eine dicke Kerze anzünden werde.:rolleyes:
Prognose: Hardenberg Köln Witten Dormagen Biebertal Brilon Lag schon letztens mit meinem Tip nicht so verkehrt:p |
Tipp bzw. Hoffnung:
1. Wir kriegen mindestens 2 Runden durch!!! 2. Wir sammeln fleißig Punkte gegen den Abstieg!!!! 3. Wenn trocken, steuern wir Wittener mindestens 2 blaue Runden bei!!! ANGST: Nachholspieltag!!!!!!! |
Hoffe wir bekommen 3 Runden schnell durch und unser Pitter kommt gut nach LUX! Denke das Wetter macht den Sandpott mindestens 2 Schlag schlechter;)
Werde trotzdem kämpfen! |
Zitat:
leichter Regen und Schauer bei 11°C vorhergesagt. Also optimales Golfwetter vor allem in dem Regenloch Hardenbergs4:-) s4:-) s4:-) Da mußt Du aber an anderen Bahnen viel mehr kämpfen:D :D |
Hat sich ja voll gelohnt im Herbst zu Spielen.
1. MT: KALT 2. MT: NASS KALT 3. Mt: MITTEN IM WINTERLICHEN MÄRZ!!!! TOLL TOLL TOLL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |