![]() |
Zitat:
der Anlage bis jetzt immer gut gespielt habe.... |
wenn mann lange genug sucht findet mann jemanden auch
sehr kurzfristig ruf doch mal klaus jarosch oder sonst jemand aus bottrop an ich kann dieses tunier nur empfehlen es macht immer viel SPASS!!!!! |
Zitat:
??? wo stand denn, dass es bei dem Turnier keinen Platz mehr gab? Anmeldung wäre jederzeit möglich gewesen. |
Zitat:
ändern wird ja denke ich nicht das letzte Turnier in Bottrop gewesen sein... |
Zitat:
klar ich denke nächstes Jahr gibt es wieder eins - kann das Turnier nur empfehlen... Viele Grüße Travis |
@ travis Stimmt, super Turnier und erfahrungsgemäß spielst Du dort immer Top:-)
|
Zitat:
|
TheExpress schrieb" mir hatte jemand gesagt das wohl alles voll sein soll....naja kann man jetzt nicht ändern wird ja denke ich nicht das letzte Turnier in Bottrop gewesen sein..."
Mich würde einmal interessieren, wer dieser Jemand war, der so einen Unsinn verbreitet, das ist schon ärgerlich. |
Will keiner Tipps abgeben für die ersten 3??
|
Ramcke /Pannek wird vorne sein.. also oben mitspielen :p
(das willst du hören oder? :p) |
looool ..... du bis bekloppt ^^ die letzten jahre wurden auch immer die ersten 3 getippt und bisher kam nix daher fragte ich ..... ob ich 1.ter oder 14.ter werde ..... egal hauptsache man hat spaß dabei und noch viel wichtiger ..... schönes wetter ;)
|
okay.
1. pannek, ramcke 2, heine, belz, 3. rahtjens, büdenbender |
So, wir haben jetzt 10,00Uhr und gleich gehts los!!
Alle, die noch mitspielen wollen, müssen sich jetzt auf den Weg machen. 12,00Uhr ist Meldeschluß und gleichzeitig "Startschuß". Ich hoffe , wir sehen uns am Stenkhoffbad. Gruß Helmut Ach ja: Mein Tipp heißt ------- Jarosch/ Wittke |
hat jemand zwischendurch ergebnisse??
ich weiß von christian pannek/tobi ramcke eine 27 in der ersten runde heute mittag. (pannek hat sie gespielt) sonst zwischenstände oder so etwas?? |
Zitat:
|
nach ca 10 runden führten glaube ich mit häusler/jansen mit ca 7 schuss.
|
sind alle am schlafen??
gibt es ergebnisse?? |
moin,
so ein schönes Turnier mit nur einmal Regen in der letzten Runde ist vorbei. Danke an alle Beteiligten und den Ausrichter und an Flöti fürs wischen! Ergebnisse: Heine/Belz 530 Seidler Büdenbender 557 aber dann hört es auch schon auf! brezel |
Hallo Foris,
hier schon mal die nackten Tatsachen (Endergebnis nach 18 Runden)........ 1 S. Heine/ R. Belz 530 2 M. Büdenbender/ F. Seidler 557 3 P. Lewin/ R. Knippschild 561 4 H. König/N. Eichholz 562 5. J. Sauermann/ F. Wege 563 6 M. Kuntermann/ O. Rathjens 564 7 R. Müller / C. Dolleck 565 7 W. Romero/ M. Nienhaus 565 9 T. Ramcke/ Ch. Pannek 568 10 J. Jansen/ J. Häusler 569 11 K.Jarosch/ A. Wittke 571 12 C. Wittke/ S. Sauermann 573 13 A. Träger/ T. Mandry 575 14 N. Rehfeld/ C. Mertens 581 15 Ch. Bierfeld/ P. Hansen 581 16 E. Wienand/ M. Raatz 582 17 Laura Vielhauer/A. Appelmann 590 18 P. Träger/ N. Blasek 591 19 K. Bernhardt/A. Leidlein 598 20 K. Lammers/ A. Lammers 605 21 B. WeberJ. Wolff 607 22 G. Hilbert/S. Klein 634 23 B. Leidlein/ L. Golombek 644 24 Lars Vielhauer/ C. Klein 650 .......und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! |
Glückwunsch an die erstplazierten...
nächstes jahr versuche ich auch die oberen Ränge anzugreifen *hoffe ich* |
Es war wieder ein tolles Turnier und ich freue mich jetzt schon auf das Turnier 2010 und ich hoffe mit meinem alten Teampartner!!!Ich bedanke mich nochmals für die Tolle Bewiertung und Organisation echt klasse!!
|
Auch von meiner Seite besten Dank an alle Beteiligten für ein wie immer schönes Turnier.
Auch wenn's in diesem Jahr (trotz unserer T-Shirts) nicht geklappt hat mit den Geldrängen, wir geben nicht auf. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, mit neuem T-Shirt. Torsten |
Super
Ein Turnier das super viel Spaß macht. Auch in diesem Jahr wiedereinmal BEIDE DAUMEN hoch!!!!
Danke an alle, die sich immer wieder voll ins Zeug legen, um das auf die Beine zu stellen. Grüße von Jörg und Sabine |
Auch von meiner Seite ein riesiges Kompliment an die Veranstalter und Helfer dieses Turniers.
Es hat wie immer richtig Spass gemacht. |
Nette Leute, gute Organisation und jede Menge Spaß!
Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. |
Auch wir haben uns in Bottrop sehr wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und ne Menge nette Leute getroffen. An das Orga-Team ein Lob und an das Serviceteam ein herzliches Dankeschön. Sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.
Viele Grüße Rainer und Conny |
Glückwunsch mein Hellsi Bellsi !!!
Das ist ja wohl Dein Turnier ;) |
Wie wäre es mit dir und belz nächstes jahr ;)
|
nix da,
belz und ich sind für nächstes jahr schon fest als titelverteidiger am start!sp:-) brezel |
Selbst als Zuschauer hat es wieder Spaß gemacht vor Ort zu sein !!
Im kommenden Jahr werde ich auf jeden Fall versuchen mitzuspielen; habe ja genug Zeit mir bis dahin einen Partner zu suchen. :D :D Vllt. frage ich mal "Arnold Fröhn", der müsste ja ausreichend Ballmaterial haben. ![]() |
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht!!!!
und Klaus und ich werden nächstes Jahr wie gewohnt wieder an den Start gehen!!!!!:) PS. Schöne Grüsse an deine Familie Klaus. PS.:Ball geb ich Bernd Weber an den Fischteischen:) |
Ich hoffe, dass demnächst die vollständige Ergebnissliste unseres Turniers über die Homepage des DMV abrufbar ist, die Liste liegt jedenfalls an zuständiger Stelle seit dem 17.06.2009 vor. Wenn erst am 21.06.2009 der 7. Ottopokal des BGC 90 Ottobrunn stattgefunden hat und die Ergebnisse dieses Turniers auf der Homepage des DMV abrufbar sind (wobei auch nur eine "nackte" Ergebnisliste eingestellt wurde), dann sollte das unter Berücksichtigung des Meldezeitpunktes - wie erwähnt: 17.06.2009 - bezüglich unseres Turniers auch möglch sein, oder?
|
@ Uwe
Ich fand es war wieder ein super Turnier und ich hoffe das mein Partner wieder anntritt und das dann mit mir!!Bis im nächsten Jahr und Gut Schlag bis dahin Markus |
Vielen Dank für die Blumen, die ich gern für das gesamte Team entgegen nehme. Ohne die zahlreichen Helfer wäre nämlich die Durchführung des Turniers nicht möglich.
Ich wünsche auch Dir (weiterhin) "Gut Schlag!!! |
Jetzt sind die Ergebnisse auf der Homepage des DMV einzusehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |