![]() |
Ich auch :)
|
Ich auch :)
und wer hat eigentlich gesagt, dass Holger spielen muß :confused: :confused: |
Ich auch Holger :)
Außerdem wette ich mit dir um ein Eis oder ein Milchshake, dass du unter 118 spielst. @all Und so einfach ist die Anlage auch nicht, ich habe mittrainiert und denke dass an 4, 15 und 18 viele Hindernisfehler passieren werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ susi
ich wette , dass an 1, 2 und 10 und 11 weniger als 2 hindernisfehler gemacht werden, was dann die 4, 15 und 18 ausgleichen könnte. :D :D :D :D :D :D :D :D :D gruss, lessi |
@ taffo
holger gruss , lessi |
nochmal @ taffo
...ist aber auch egal nochmal grüsse, lessi |
Zitat:
Helmut |
Servus,
in Sid's beschlagener Glaskugel steht also des die Eternitter vor den Betonern landen,und des auf Beton,des seh i net so. 1.Bochum 2.Herten 3.Neheim 4.Wesel 5.Dormagen 6.Bergisch Land Alfons |
Mein Tip
Wesel Bochum und Brech...- ....magen amchen den Sieg unter sich aus dann der Rest der Welt irgendwie bunt gemischt DC |
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen... Alfons |
Wirdwohl vom Wetter abhängen, soll ja besch..... eiden werden
|
Zitat:
|
@Schnitzel 14,50 ?
A$ oder € ?? |
@ Alfons
Ich bin schockiert.... Welcher, der Bergisch Länder ist denn Eterniter??? |
na du.....
oder nicht? ansonsten fragste mal deine mannschaftskameraden auf welchem system sie gelernt haben. vielleicht fängste dabei nicht grade bei lutz und uwe an...:D gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu deinem Tipp, Lutz hat in Bochum schon eine 99 und Andreas eine 100 gespielt, Uwe damals (2005) 'nur' eine 105, wird ziemlich schwer mit solchen Ergebnissen Letzter zu werden :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
sag mal Lenny, jetzt mal im Ernst, kannst... oder willst Du das nicht kapieren ba1:-)
Alfons ist entweder einer aus unserer RL oder einer aus der 2. Buli sp:-) Hör also endlich damit auf, auf diese gequirllte Scheiße zu reagieren, dass will der Typ doch nur ;) |
Zitat:
Ich wünsche jedenfalls allen Regionalisten und Zweitbundesligisten deutscher Breitengrade gut Schlag! |
Mein salomonisches Urteil: Alle sind super :)
|
Zitat:
|
...und nach A. S. Glaskugel gehen alle 6 Vereine mit 10 : 10 Punkten in die Winterpause.;) ;) ;)
bis die Tage Frank |
Zitat:
so schlecht sind wir am Wochenende dann doch nicht :rolleyes: |
Zitat:
STIMMT ihr hättet 12 Punkte, wir 8 P und die anderen alle 10. :p :p meine Glaskugel saubermach:eek: :eek: |
1. Bochum
2. Bergisch Land 3. Neheim 4. Herten 5. Brechten 6. Wesel |
nicht ganz ...
Bochum
Bergisch Land Neheim Dormagen Brechten Herten Wesel |
Entschuldigung Kannix! Wollte euch nicht schlechter machen! Wie waren die Mannschaftsergebnisse?
|
Bochum 649
BGL + ca. 12 Neheim + ? Dor ... + ca. 5-10 Herten + 4 Wesel + 1 sorry, aber gleich kommt bestimmt mehr. |
Also Kannix sieht eure Tabbelle nach 2. Spieltagen so aus:
1. Bergisch Land 16:4 2. DoBre 14:6 3. Bochum 10:10 4. Neheim 10:10 5. Wesel 6:14 6. Herten 4:16 |
Nur mal so eine Frage was war bei Wesel los? Vielleicht kann Travis was dazu sagen?
Rudolf |
Kein Regen, viel Wind
hier die Ergebnisse: Bochum 163 158 163 158 = 642 BGL 156 171 168 164 = 659 Neheim 176 170 161 163 = 670 Dor ... 171 165 173 172 = 681 Herten 183 172 166 164 = 685 Wesel 163 168 170 185 = 686 |
Zitat:
|
@ Erka
das Neheim erst in der 3. +4. Rd. wach wird ist doch normal. War schon immer so. |
deshalb wirds auch nicht besser s5:-)
|
Was hat den der Erka gespielt wenn man fragen darf?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |