![]() |
Gespräche mit dir.
|
Tja dann haste wohl nicht gut zugehört. tobi hat auch regelmäßigen Kontakt zu W. Erlbruch
|
und mit mir!!!!! (playray-BuLi):)
|
Ja ist doch scheißegal mit wem ich kontakt habe und mit wem nicht fakt ist das stefan mein partner ist und basta
|
Ja is doch gut für euch. Man freut sich drauf.
@ Stefan: Mit Harald aber net so viel wie mit dir:) |
Und noch einmal zur besseren Übersicht: der aktuelle Stand:
1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski 2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt 3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler 4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch 5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen 6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild 7. Harald Schröter/ Christian Schröter 8. Monique Meyer/ Patrick Buske 9. Bernd Weber/ Uwe Braun 10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger 11. Frank Exner/ Hartwig Krause 12. Norbert Eichholz/ Helmut König 13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven 14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum 15. Birgit Sommer/ Werner Jassel 16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel 18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass 19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens 20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers 21. Tobias Ramcke/ Stefan Hecken 22. Sebastian Lange/ Daniel Maar Titelverteidiger: Oliver Rathjens und Frank Seidler Welches Team gewinnt, wer traut sich einen Tipp zu??? |
Sind die 25 noch zu knacken????Wer lust hat melden!!!!
es sind reichlich Sehr gute Paarungen da so das mir ein Tipp schwer fällt aber ich denke das Jarosch/Wittke nicht zu unterschätzen sind und natürlich die Titelverteidiger!! |
Tach auch!
Wäre es möglich, mir einen aktuellen Pistenplan zukommen zu lassen? Wollte morgen nachmittag zum Training! Danke im Voraus! MfG Ralf |
23. Paarung Sebastian Peffer / Sascha Kröll
Einen aktuellen Pistenplan gibt es nicht, aber es hat sich auch nichts geändert. Auf der Wittenener Homepage ist ein ganz brauchbarer. |
Es fehlen noch einige der üblichen Verdächtigen was ist mit ihnen??
|
Hallo,
ich wollte Freitag mittag zum Training. Ist der Platz offen und schon jemand vom Verein da? Gruß Oliver |
Im Moment ist der Platz immer offen.
|
sooo es gibt eine kleine eamänderung!!
der harald schönherr kann beruflich lieder nicht antreten und dann spielen der sebastian peffer und ich jetzt zusammen!! bis heute anchmittag |
Wieso ?
Sebastian Peffer wollte doch mit Sascha Kröll spielen und nicht mit Harald Schönherr. |
der sascha kann oder will nicht, ich weiß es nciht genau! und der basti wollte dann erst mit dem lummi spielen, aber er hat keine lust.. und da ich mit harrald spielen wolte, der aber beruflich verhindert ist, tausch ich dann mit lummi und spiele mit dem basti ;)
sage dann mal bis morgen! liebe grüße |
So gleich geht es los!!!!!!!
Ich wünsch allen gut schlag und mögen die besten gewinnen Tipp : 1. Jarosch/ Wittke 2. Seidler / Rathjens 3. Ramcke / Hecken ;) bis gleich oder so gruß tobi |
Tolle Austrichtung tolles Essen und gute Stimmung dann bis im nächsten Jahr!!!
|
Wie ist denn das Turnier ausgegangen bzw. sind die Platzierungen ?
|
many1:-)
Das Turnier hat super viel Spaß gemacht. Die Verpflegung war super, vor allem noch mal herzlichen Dank für die hausgemachte Hühnersuppe morgens um 4.:D Rundum gelungen !!!! Bis zum nächsten mal, Jörg und Sabine |
Hier sind "alle" Ergebnisse:
1. M.Kuntermann- R.Knippschild 545 n.St 2. A.Wittke - K.Jarosch 545 3. T.Ramcke - S.Hecken 551 4. S.Heine - D:Scheikowski 565 5. R.Belz - H.Feichtinger 568 n.St 6. S.Peffer - S.Behrens 568 7. C.Wittke - S.Sauermann 570 n.St 8. H.Schröter - C.Schröter 570 9. O.Rathjens - F.Seidler 582 n.St 10. P.Lewin - D.Doeven 582 11. W.Romero - A.Lammers 588 12. M.Nienhaus - J.Jansen 589 13. N.Eichholz - H.König 593 14. B.Weber - U.Braun 603 15. F.Exner - H.Krause 609 16. J.Sauermann - T.Petzel 612 17. W.Peffer - M.Peffer 629 18. M.MEyer - P.Burske 647 19. P.Tautz - M.Krusenbaum 649 20. S.Lange - D.Maar 657 21. A:Leidlein - B.Leidlein 684 22. T.Barke - G.Reinhardt 721 Die Paarung Ramcke - Jassel hat das Ziel leider nicht erreicht! Wir hoffen, es hat euch gefallen in Bottrop und sehen uns im nächsten Jahr wieder! Das Orga-Team Klaus, Marvin, Helmut Bilderwünsche bitte unter : hmakoenig@aol.com |
Jepp das turnier , die organiesation und stimmung war wie immer ........ super !!! Also ich werd wenn nix dazwischen kommt *hoff* nächstes jahr wieder dabei sein ..... mit wem weiss ich noch nicht :p
PS: von meinen ersten 3 waren 2 dabei und ich hab uns sogar richtig getippt :D Gruß Tobi |
Zitat:
So muss das sein, Sabine, weiter so. Liebe Grüsse aus LU Oli @Meister Wieviele Runden habt ihr gespielt? 18? |
Auch wenn ich nicht Meister bin ............... ja wir haben 18 runden gespielt
|
Richtig!!!!!
Gruß Helmut |
hat spass gemacht und nächstes jahr werd ich wohl auch dabei sein..
und tobi..bin noch frei als partner;) liebe grüße und vielen dank nach bottrop die aushilfe |
Ich wollte mal fragen, ob Bilder vom Turnier zu erhalten sind.
|
Mal Glückwunsch an das Siegerpärchen Kunti und Teamchef :D
:knut: |
:D willst dich wohl einschleimen ??
Danke mein Kleiner, war uns ein Vergnügen!fr5:-) |
Auch wenn ich nicht dahinter komme, wie Ihr beiden das geschafft habt, herzlichen Gluekwunsch auch von mir!!
@Erka Vielleicht spielen wir beide mal in Lorsch etwas ;) Schoene Gruesse aus good old Scotland Daniel |
Tja Langer, mein Biorhytmus war wohl am WE besonders gut!:D
Wenn du dir das mit som alten Sack antuen willst in Lorsch, warum nicht!! |
Wenn dann in Lorsch Dein Biorhytmus auch wieder so gut ist, dann haelt uns nichts und niemand auf :D
Aber sicher wuerde ich mir das antun. Wenn es dann soweit ist, melde ich mich bei Dir, Schaetzelein! Ciao Daniel |
Alles klar Langer !!
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub feuchten Schottland ! cu |
Nix Urlaub, harte Arbeit habe ich hier zu erledigen. Pines leeren und die jungen Schottinnen bequatschen :p
Ciao Daniel |
@Daniel
ich hab mit den beiden gespielt und ich weiss wie sie es geschafft haben ........ entweder lag es daran das sie nen TDI in die 7 gespielt haben oder weil die beiden unglaubliche potts an der 2 gemacht haben (vorallem der knippi) als ich den einen pott über kante gesehn hab war mir im innersten klar das die beiden gewinnen .......... letztenends muss ich sagen das es auch verdient ist |
Danke für die Blumen Tobi:p
Wir haben halt auf Risiko gesetzt und gewonnen! Obwohl der TDI an der 7 war kein Risiko, er fiel entweder auf As oder lag immer an derselben Stelle! Und so ganz nebenbei haben wir auch sonst ganz gut gespielt, geschenkt wird einem da nicht viel ! Hat Spass gemacht mit euch, bis demnächst! |
Verdient Gewonnen!!!
Knippi und Gessi haben echt verdient gewonnen
soweit ich das in erinnerung habe hat knippi keine einzige runde rot gespielt ALLE ACHTUNG!! P.S. nächstes jahr spielen wir auch nen TDI und die Locher an der 2 hab ich gesehen von Knippi das war allererste Sahne und er hat nach längerem Zögern auf Gessi gehört beim Lochen!! Es hat echt viel spass gemacht in Bottrop |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |