![]() |
Zitat:
Gruß Michael :) :) :) :) :) P.S.: Ich hoffe auf ein Heimspiel bei der nächsten Auslosung. :D :D :D |
Zitat:
Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlimmer als heute geht es wohl nimmer, ich habe mein schlechtestes Ergebnis aller Zeiten gespielt, dass kommt davon, wenn man im Vorfeld so eine große Klappe hat. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem überzeugenden Sieg!!! |
Wir haben das Felderbachtal mal GEwinnen lassen, weil die Brötchen und der Kaffee so lecker waren !! ;)
Danke für´s Frühstück und viel Glück in der nächsten Runde !! PS: Sollte mal irgendjemand gegen uns spielen ohne nette Bewirtung, ziehen wir euch ab !! :cool: |
Da waren wir die netteren Gastgeber, wir haben unseren Gästen nicht nur satte 10 Punkte überlassen, sondern auch die Getränke kostenlos. :D Das wir nur mit vier Spielern antreten konnten, war natürlich ärgerlich. Oliver Burde sollte (und wollte) spielen, musste aber leider in`s Krankenhaus. Das Anke Burde unter diesen Umständen nicht spielen wollte, war verständlich. Damit reduzierte sich die Wahl auf die noch verblieben zwei Herren in unserem Verein, die jedoch abwinkten.
|
Zitat:
wa die letzden Tage bei euch auf der Anlage :) ich wa sehr erstaunt den ich habe an keinen Tagen irgendjemanden von euch Trainieren sehen vielleicht hat es auch daran gelegen das ihr 0:10 verloren habt |
So KSV Baltrum- HMC Büttgen 8:2
Dominik Weber- Marvin Neufeld 134:113 Breiiger,Lothar: Schönem,Manfred 120:133 Tomkowitz,Mathias: Völske,Frank 111:119 Tomkowitz ,Stefanie: Riebesam,Pia 121:134 Willfroth,Melanie:Bremer,Bernd 120:125 Ers. Kleikemper,Ralf:Schmitz,Maik 131:129 Glückwunsch und auf zur nächsten Runde. |
Zitat:
war geil bei euch, aber gib zu, nach der ersten runde hattet ihr schon ein bißchen pippi im höschen, oder ?:D mfg bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe davon nichts gesehen. Denke mal sie konnten es grade noch zurückhalten. :D |
ganz aktuell:
Duisburger MC : MGC AS Witten 0 : 10 |
... und hier die Einzelergebnisse ...
Zitat:
2. Ingeborg Essler 37+45+43=125 - Hellmut Greiffendorf 38+42+32=112 - 0:2 3. Ferdinand Essler 45+52+43=140 - Hendrik Battling 42+42+43=127 - 0:2 4. Natascha Essler 50-51+44=145 - Theo Klein 40+35+36=111 - 0:2 5. Niklas Bohr 44+47+38=129 - Markus Rade 38+35+35=108 - 0:2 E: Dieter Meisters 41+45+37=123 - Frank König 42+33+34=109 - (0:2) Glückwunsch zum Weiterkommen und toi-toi, dass das Losglück in der nächsten Runde eventuell mal ein Heimspiel für Witten bringt ... |
Hey Pitter,
bitte korrigieren. Ich hatte letzte Runde 38:D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=V1TBRNpTZac GLÜCKWUNSCH NACH WITTEN (und jetzt endlich mal ein Heimspiel) |
Sorry ...
Zitat:
|
Herzliche Glückwünsche an die Wittener - weiter so!
|
Wann findet die Auslosung der nächsten Runde statt? :)
Zitat:
Gruß Oliver |
Zitat:
Würde mich über ein Nachbarschaftsduell freuen.
Auswärts oder zuhause wäre mir egal. |
Währe doch mal schön Witten - Felderbachtal auf Abt. II :D :D :D
Überigens PP ist unterwegs, viel Glück in der neuen Saison. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht bekommt ihr ja auch Neheim ...... |
Zitat:
das hättest Du wohl gerne. :D Gruß Michael :) |
Zitat:
PS: zu Wittener Zeiten haben wir schon in Neheim DMV-Pokal gespielt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht freiwillig... aber sie tut´s :D |
na dann dürfte dormagen - bochum sicher sein :D :D :D
|
Zitat:
|
Sulzfeld gewinnt in Nußloch 8:2 und hat sich für die Überregionale Runde qualifiziert.
Gruß Der Heidelberger |
NBV Auslosung der 2.regionalen Runde Morgen nach dem Relegationsturnier.
|
Na, seid ihr schon am auslosen:)
|
Zitat:
|
ja, dann sorg mal für Heimspiel für Witten:D :D
|
Zitat:
|
jetzt rück schon raus mit dem Ergebnis:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |