![]() |
Wehe das Kind wird wach. sp:-)
|
Einfach auf den Arm nehmen dann schläfts weiter......:D
|
Ich bin froh, dass er wieder in seinen Bett schläft. ;)
|
Ach Struppi das wird schon.
|
Hallo Struppi, heute hat uns unsere Arbeitskollegin ihren am 1.April geborenen Sohn vorgestellt, einer meiner Kollegen hat den mit Blitzlicht fotografiert, das konnte ihn aber auch nicht aus seinem seligen Schlaf wecken :)
|
Wenn er schläft und Du nimmst Ihn hoch wird er munter, bei lauten Geräuchen mal ja manchmal nein.
1. April, da schlafen sie ja noch so viel. Meiner ist fast den ganzen Tag munter. Das waren Zeiten wo er Tag und Nacht fast nur geschlafen hat. ;) :p |
Auf jeden Fall kann es meine Kollegin kaum erwarten wieder zu arbeiten, bei denen bleibt der Mann zuhause, find ich richtig gut.
|
Zitat:
|
Naja Lenny, ich kann da nicht wirklich mitreden, wir haben keine Kinder und aus meinen vergangenen Beziehungen habe ich auch keine und ich muss sagen, ich vermisse das auch nicht, das sind mir zu viele Verpflichtungen und Verzichte. Aber meine Kollegin ist wirklich kinderlieb und hat sich auch auf ihr (zweites) Kind gefreut, sie weiss aber, sie kann sich auf ihren Mann verlassen und sie liebt ihren Job und das akzeptiere ich. Ihr Mann war heute auch dabei und hatte die Tochter auf der Schulter hängen und man sah dass die beiden sich da voll einig sind :)
|
Abendessen ist fertig: Rinderbraten abgelöscht mit einem barrique-gereiften Cabernet-Sauvignon, selbstgestampfter Kartoffelpürree und Blumenkohl :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |