![]() |
Zitat:
Friedrich, Hans-Joachim : Freund, Dagmar 67:74 Rosendahl, Max : Müller, Franz-Josef 81:83 Borggraefe, Jens : Müller,Frank 65:70 Romberg, Michael : Pach, Klaus-Dieter 73:74 Anders, Alexander : Stücken, Rolf 65:78 |
Zitat:
Dormagen-Brechten bitte! danke! :D |
Zitat:
Der Andreas heißt Lenzen und die Dörte Säbel. Sie hatte 105 ;) Den beiden Gladbachern dann an dieser Stelle auch von mir aus eine gute Besserung. Und jetzt hoffe ich auf Cuxhaven =) LG W |
Zitat:
Nach deiner Leistung am WE darfst du dann aber nur auf der Publikumsanlage spielen....:D :D :D :D |
Ich berufe mich lediglich auf die Gesamtergebnisse der letzten Saison, einiger diverser Turniere auf anderen Anlagen und dieser bisherigen Saison *hust*....Und so what? Mehr als zwei Punkte kann der Mensch nicht holen, und mehr als zwei Punkte warst du gestern auch nicht wert *fg*
Und glaubs mir, André, ich werde nie wieder am Tag vor nem Turnier nahezu nen kompletten Umzug hinter mich bringen und erst um halb 4 morgens ins Bett huschen....:p |
Zitat:
du weist ja, wie das gemeint war, kleener!!! ;) Und das ich nicht mehr Wert war, ist klar. Und in wegen der Meisterschaft..... da krieg ich dich noch....( :) kampfansage :) ) |
Ja ich weiss, wie es gemeint war. Irgendne Ausrede musst ich halt eben finden....es gibt doch keine Bevölkerungsgruppe mit mehr Ausreden, als Minigolfer,oder??? ;)
Wenn am Ende das Mannschaftresultat stimmt, dann könnt ihr mich gerne alle überholen. Es würde mich sogar freuen!!! Aber natürlich hat jeder den Ehrgeiz. das möglichst beste Ergebnis zu spielen...von daher hab ichs nicht vor, Schläge auf dich zu verlieren :p |
Zitat:
|
Oh je, jetzt wirds kleinkariert...
Aber immerhin war mein Versuch besser als Keks´ Versuch mit den drei Fragezeichen, oder? :D |
[quote=NewMrSiegerland;142804]Oh je, jetzt wirds kleinkariert...
finde ich nicht;) Man(n) sollte doch 5(fünf) Vor-u. Nachnamen, seiner Pokalgegner wissen:rolleyes: zur Not gibt es Papier und Schreibgerät (sollte jeder im Spieltäschchen haben).:D Kleinkarierte Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |