Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV - Pokal 2009/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4216)

mkjb1977 19.10.2009 08:41

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 142502)
BIEBERTAL : ESLOHE --> 10:00

Hier die Einzelergebnisse

Friedrich, Hans-Joachim : Freund, Dagmar 67:74
Rosendahl, Max : Müller, Franz-Josef 81:83
Borggraefe, Jens : Müller,Frank 65:70
Romberg, Michael : Pach, Klaus-Dieter 73:74
Anders, Alexander : Stücken, Rolf 65:78

schocohu 19.10.2009 09:06

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 142531)
Nein, seit dem Bundesligaspieltag steht er auf 21, Kai Dorner, Brechten-Dormagen

*klugscheiß und spam*
Dormagen-Brechten bitte! danke! :D

NewMrSiegerland 19.10.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 142516)
VfM Bottop - KGC Mönchengladbach

8 : 2

Rolf Meyer - Dieter Schenk.......................86-88 - 2:0
André Appelmann - Günther Klein .........86-99 - 2:0
Laura Vielhauer - Marion Mombauer ..111-98 - 0:2
Helmut König - Andreas ???.................88-101 - 2:0
Wolfgang Romero- Dörte???................95-??? - 2:0

Vielen Dank an den KGC für den schönen Spieltag. Hat mal wieder echt Spaß gemacht mit euch.
Und alles Gute in Richtung Dörte. Ich hoffe, der Fuß kommt wieder in Schwung.

Viele liebe Grüße

André Appelmann

Der Andreas heißt Lenzen und die Dörte Säbel. Sie hatte 105 ;)

Den beiden Gladbachern dann an dieser Stelle auch von mir aus eine gute Besserung.

Und jetzt hoffe ich auf Cuxhaven =)

LG W

Keks 19.10.2009 17:35

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 142625)

Den beiden Gladbachern dann an dieser Stelle auch von mir aus eine gute Besserung.

LG W

Nach deiner Leistung am WE darfst du dann aber nur auf der Publikumsanlage spielen....:D :D :D :D

NewMrSiegerland 19.10.2009 17:37

Ich berufe mich lediglich auf die Gesamtergebnisse der letzten Saison, einiger diverser Turniere auf anderen Anlagen und dieser bisherigen Saison *hust*....Und so what? Mehr als zwei Punkte kann der Mensch nicht holen, und mehr als zwei Punkte warst du gestern auch nicht wert *fg*

Und glaubs mir, André, ich werde nie wieder am Tag vor nem Turnier nahezu nen kompletten Umzug hinter mich bringen und erst um halb 4 morgens ins Bett huschen....:p

Keks 19.10.2009 17:44

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 142696)
Ich berufe mich lediglich auf die Gesamtergebnisse der letzten Saison, einiger diverser Turniere auf anderen Anlagen und dieser bisherigen Saison *hust*....Und so what? Mehr als zwei Punkte kann der Mensch nicht holen, und mehr als zwei Punkte warst du gestern auch nicht wert *fg*

Und glaubs mir, André, ich werde nie wieder am Tag vor nem Turnier nahezu nen kompletten Umzug hinter mich bringen und erst um halb 4 morgens ins Bett huschen....:p

Mein lieber Wolle,

du weist ja, wie das gemeint war, kleener!!! ;)
Und das ich nicht mehr Wert war, ist klar.
Und in wegen der Meisterschaft..... da krieg ich dich noch....( :) kampfansage :) )

NewMrSiegerland 19.10.2009 18:30

Ja ich weiss, wie es gemeint war. Irgendne Ausrede musst ich halt eben finden....es gibt doch keine Bevölkerungsgruppe mit mehr Ausreden, als Minigolfer,oder??? ;)
Wenn am Ende das Mannschaftresultat stimmt, dann könnt ihr mich gerne alle überholen. Es würde mich sogar freuen!!! Aber natürlich hat jeder den Ehrgeiz. das möglichst beste Ergebnis zu spielen...von daher hab ichs nicht vor, Schläge auf dich zu verlieren :p

Emilgolf 20.10.2009 07:21

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 142625)

LG W

Dörte heisst Sabel mit Nachnamen

NewMrSiegerland 20.10.2009 09:38

Oh je, jetzt wirds kleinkariert...

Aber immerhin war mein Versuch besser als Keks´ Versuch mit den drei Fragezeichen, oder? :D

fräänk 20.10.2009 10:07

[quote=NewMrSiegerland;142804]Oh je, jetzt wirds kleinkariert...
finde ich nicht;)

Man(n) sollte doch 5(fünf) Vor-u. Nachnamen, seiner Pokalgegner wissen:rolleyes:
zur Not gibt es Papier und Schreibgerät (sollte jeder im Spieltäschchen haben).:D

Kleinkarierte Grüße
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.