![]() |
Zitat:
|
Bochum -sein Verein macht ihn fertig ?
(Schlagwort :Bochum gewinnt schon wieder ,ist nicht mehr )s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
moinsen ! wir sind unterwegens ins jammertal !!!:D :D :D
|
Um Eternit zu trainieren, da jammer ich lieber schon mal bevor ich überhaupt einen Schlag gemacht habe:D
|
Hab keinen Grund zu jammern, jammer, jammer, jammer. :( :o :confused: :mad:
|
am wochenende ist ranglistenspieltag auf beton das is ein grund zu jammern. zumal die bahnen so gut wie noch neu sind ich glaub knapp 2 jahre.
noch nicht mal lackiert sind die man spielt auf dem blanken beton das is ein grund zum jammern s4:-) :( ba1:-) :D :D |
LacK auf ner Betonbahn ist nach meiner Erfahrung fast immer das Ende der Bahnen.
Sieht im Anfang sehr gut aus. Aber wenn der erste Winter vorüber ist, ist meist auch die Herrlichkeit vorbei. Funktioniert nur mit offenen Farben, d.h. die Farbe muss feuchtigkeits durchlässig sein. Ansonsten platzt die Farbe im Winter partiell ab und das gibt eine schöne Stolperstrecke für unsere Bälle. |
So wieder zuhause. War doch nicht so schlimm, jammern wieder eingestellt. Jetzt mach ich mir erst mal einen Zettel und schreib alles auf, sonst habe ich es bis Samstag wieder vergessen. Bin ja schon Seniorin:D :D :D
|
die jammertaler,jammern von son bisken training ?
dat schlimme is die bälle laufen nich da hin wo sie sollen, nähmlich ins runde tiefe ???:D :D :D many1:-) |
Zitat:
du hast doch gute Sportfreunde, die sind dir auch bei altersbedingter Vergesslichkeit jederzeit behilflich, woll.:D :D :D |
Zitat:
Könnt ihr denn nicht mal ein anderes, am besten ein schlechteres Ergebnis spielen?? :rolleyes: Wir kommen jedenfalls im Moment nicht mit, denn unser nächster Spieltag ist Stenkhoffbad. Und da wird es schwer, unter 300 zu bleiben. Also schweige ich erstmal lieber. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... :rolleyes: * |
Neee, wir können nur 288 oder vielleicht auch besser, aber nicht am nächsten Spieltag, der ist nämlich in Uerdingen:D :p :D
|
:D
Zitat:
Da ich Uerdingen nicht kenne, habe ich mal ein wenig in Tonis Ergebnislisten recherchiert. Dabei bin ich sehr schnell zu dem Schluß gekommen, daß dies eine recht einfache Anlage zu sein scheint. So hat 2009 z.B. der Schilling dort eine 86 gespielt, und der Klaus Kocks eine 82. Das müßtet ihr doch auch schaffen, oder!? :rolleyes: Somit mein Fazit: Wenn ihr Ronsdorf am nächsten Spieltag nicht mindestens 30 Schlag abnehmt, dann seid ihr die Looser!!! :D :p Gruß H..i * |
Vorsicht Hasi unsere 288 steht auch in Uerdingen !
Ihr in bottrop und schon sind 20 schlag vorsprung gesichert ! |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, wer mal gucken möchte: hier und hier gibt es Bilder der Anlage |
Zitat:
Sie sind nix gutes gewöhnt ??? |
Zitat:
zu deiner info wenn dir auf der anlage die kaputt gehen würden wärst du doch der erste der jammern würde s4:-) im übrigen hab ich nie was gegen wuhletal gehabt und im gegensatz zu woltersdorf is mir dort auch noch kein ball kaputt gegangen s4:-) |
jammer,jammer,jammer : bälle mit talkum einpudern ??????:p ba1:-) :p
|
ich weiss nicht ob das bei lackschäden helfen tut sicherlich net :D
die sind hin m uss ich wohl neu lackieren lassen :( |
Zitat:
|
meinste ich dachte ich nehm klüsing :D
|
Zitat:
|
danke für die korrektur in der rechtschreibung
und das mit der lasur wusst ich net na gu dann wird sich frau baumer freuen das die den auftrag hat:D :D :D |
N"abend Rolfi ,Training beendet ?
|
Moinsen ins Jammertal:alle fleißig im Training ?04:-)
|
Tach :Temp.-.+16,7°C !sms:-)
|
Zitat:
|
Wir sind unschuldig!
|
Zitat:
|
Hallo liebe Jammertaler, wie sieht es denn aus mit der Auslosung für morgen? Starte ich auf Eternit oder Beton? Dann werde ich mich jetzt mal an's Balltaschepacken begeben:)
|
alles bleibt stumm,keiner weiß wat über die startreihenfolge ?
rolfi sicher nur für sich und sagt nix !s4:-) |
ich geh heia,ohne startliste !
überraschung ist auch nicht schlecht ! |
lasst dich überraschen :D
|
Ach Kurti wenn ich gewusst hätte das du scharf auf die Startliste bist, dann hätte ich natürlich ne Startliste mitgenommen und ins Auwi gestellt. Ich weis nur das ich Startgruppe 2 auf'em Bierdeckel bin und die Mannschaften als erstes auf die Pisten gehen.
|
startlisten auf bierdeckel habt wohl keene kohle für papier und tinte wa:D
|
Herzlichen Glückwunsch an Kulle !
Auf Eternit besser wie auf Beton ! Die Bahnen sind ja auch kürzer eh !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
Moinsen ins Jammertal !sms:-) 04:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |